Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe und Transzendenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Kommentar


    • #17
      Echt super dass das Thema jetzt auch im Keller gelandet ist.

      Also da spricht mir das Burger-Zitat aus dem Herzen:
      Zitat S. 13
      Ich finde, es ist viel wichtiger, viel schlimmer und mit mehr Hoffnung verbunden als das Problem der Ernährung. Denn was nicht geht in unserer Kultur ist vor allem dieses Problem der Geistigkeit und der Liebe.
      Als wie es um dieses dämliche Thema Ernährung geht im Leben. Das ist doch ein Witz.

      Scheinbar ist das Thema Ketose zur Zeit das einzige Thema im Rohkostbereich das gesellschaftsfähig ist und nicht auf dem Index landet. Werde morgen auf jeden Fall meine restlichen Dattelvorräte in den Müll kippen und auch mal diese Ketose ausprobieren um weiter konfliktfrei mitreden zu können. Da Ketose im Augenblick scheinbar so ziemlich das einzige Thema ist das als seriös eingestuft wird, dann muss ja schließlich was dran sein. Ich bin schon ganz gespannt das zu erkunden und hinter das Geheimnis dieser neuen Richtung blicken zu dürfen.
      Ich sag nur eins: Abenteuer Ketose
      Ich bin mir sicher dass wir alle durch Ketose aufblühen werden. 2014 wird das Jahr der Ketose.

      K
      etose fo
      rever

      Kommentar


      • #18
        Sex is such a pure force at its root and essence that it lays at the heart of our deepest vulnerability. So deeply is sex impregnated in our being that it touches our souls. The reason sex drives itself so deeply into our soul nature is first, we were created with it, and secondly we were given it not only as the base of our creative energy but as a natural path back to love and union.
        Sex is at the center of more things than we would like to admit and there are those institutions which would have us remain as ignorant as possible about our sexualities. “The idea that we are vital, sexual creatures is still looked at in some cases with disgust or in other cases a bit of embarrassment,” saysDr. Joy Davidson, a New York psychologist and sex therapist.
        Sex lies at the very root of our existence and when that root is rotten the rest of our vehicle of consciousness is prone to a multitude of disease states and psycho-spiritual distortions. Culturally we have received many contradictory messages that have led to destructive sexual patterns. Instead of celebrating sex as the creative force it is, we have been led into turning sex into a clandestine, guilt-ridden affair. This influences our entire worldview in ways that are sublimely and negatively degrading.
        Perfect Sex is dependent on perfect love,
        which is dependent on perfect oneness,
        which is dependent on perfect communication,
        which is dependent on our devotion
        to the pure vulnerability of our beings.
        With perfect love comes perfect sex.
        Love is what makes sex enjoyable to the soul.Having sex without love does hurt us and does create imbalances in our physical, mental and spiritual bodies.
        Sexual Medicine and the Rape of Humanity



        Im TV kommt zur Zeit eine Sendung, die heißt "Make Love".

        Aber ich finde da sieht man auch deutlich diese Trennung.
        Rechts auf der Webseite sieht man den Hinweis dass das MAKE LOVE Spezial mit allen Videos nur von 22 Uhr bis 6 Uhr zur Verfügung steht. Die wissen wahrscheinlich wieso sie dies von den Kindern fern zu halten versuchen. Weil irgendwas in ihrer Darstellung nicht stimmt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
          Aber ich finde da sieht man auch deutlich diese Trennung.
          [...]
          Die wissen wahrscheinlich wieso sie dies von den Kindern fern zu halten versuchen. Weil irgendwas in ihrer Darstellung nicht stimmt.
          Was meinst Du hier mit "Trennung" und "etwas stimmt nicht"?

          Liebe Grüße,
          Ralph
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #20
            Steve Winwood - Higher Love, sehr guter Text, das ist das wonach wir suchen, wonach wir uns sehnen.



            Auf Facebook hat jemand geschrieben:
            For me, this song expresses the song of Source Energy ... as it calls us.

            Kommentar


            • #21
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: psy_love.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,9 KB
ID: 26649

              Dr. Frank Conner presents "The Psychology of Love: Do Opposites Attract or Do Birds of a Feather Flock Together?" as part of the 2009-2010 Psychology Lecture...

              Kommentar


              • #22
                Das hier ist ein interessanter Artikel:



                Gesunder Zellausdruck und eine Diät aus Quantum-Nährstoffen

                Wenn wir unsere Körper auf einer zellulären Ebene nähren (und keine Krankheiten fördern) wollen, empfiehlt das Institut eine Diät, die reichhaltig an Quantum-Nährstoffen ist. Wenn wir gestresst oder negativ sind, werden unsere biologischen Energiereserven von der wichtigen Aufgabe der Regeneration und der Wiederherstellung des Körpers abgelenkt. Wir können diesem zellulären Aushungern entgegenwirken, indem wir uns auf authentische Zustände der Fürsorge, Wertschätzung und Liebe fokussieren. Diese positiven Emotionen regen unser Energiesystem an und nähren den Körper bis hinunter auf DNA-Ebene. HeartMath nennt diese positiven Gefühle „Quantum-Nährstoffe“.
                Kochkost ernährt nicht nur den Körper sondern auch die Seele durch all die Stimulanzien und kleine Drögchen und den Kindheitserinnerungen der Mutterliebe etc. Wohingegen Rohkost relativ neutral ist und im Prinzip nur den Körper ernährt.
                Man kann es genau beobachten: Wenn bei Rohköstlern die Liebe nicht frei fließt dann degeneriert man auch wenn die Rohkost noch so ausgeglichen ist. Es fehlen dann einfach die wichtigen "Quantum-Nährstoffe" und man ist permanent in einem Zustand der Mangelernährung, man ist unterernährt.

                Da gibt es ja diesen Spruch: WER LIEBT, HÖRT AUF ZU ESSEN - UND LÄCHELT TROTZDEM IMMERZU
                Die Ernährung findet da einfach auf einer anderen Ebene statt.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Glückshormone.jpg
Ansichten: 1
Größe: 198,2 KB
ID: 26673

                Kommentar


                • #23
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: love.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,1 KB
ID: 26674

                  'Being in love is so good for you. Often when people are newly in love, things that have been bothering them for a long time get better. Something wonderful is calling the majority of their attention, so they're holding themselves in a better vibrational place, so the stuff they've been wanting all along can now zoom in.''

                  ~Abraham Hicks~

                  Kommentar


                  • #24
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lover.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,6 KB
ID: 26677 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ecstatic.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,6 KB
ID: 26678 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: heaven.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,8 KB
ID: 26679

                    Kommentar


                    • #25

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: neunzig prozent.JPG
Ansichten: 1
Größe: 297,7 KB
ID: 26721

                      Kommentar


                      • #26
                        Is Monogamy the Ideal Representation of a Romantic Relationship?



                        The sooner you make peace with allowing your partner to do whatever they please, the happier you will be.
                        Your wedding vows are so interesting to us. Until death we do part? We would say something more like, I like you pretty good, let’s see how it goes.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also, ich plane eine ganzheitliche, spirituelle, vegane, generationsübergreifende Selbstversorger Gemeinschaft auf dem Land zu gründen. Wichtig ist mir gleich klarzustellen dass es sich selbstverständlich um eine sehr anständige Gemeinschaft handeln soll!
                          Die Liegenschaft sollte so weit wie möglich abgelegen sein, und in Deutschland liegen, gedanklich denke ich dabei intuitiv an Thüringen, Thüringen ist aber kein Muss.
                          Mir ist Ruhe sehr wichtig, damit man sich bestens spirituell weiter entwickeln kann!

                          Kommentar


                          • #28
                            wie wäre es hier in Belzig / Brandenburg

                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #29
                              Im Zegg in Belzig habe ich auch mal eine Gruppe mitgemacht. :)




                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ready_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,1 KB
ID: 26733


                              Now we want you to understand your work is not to make it happen.Your work is to LET it happen. And you let it happen by possibility thinking, not negative thinking, by hopeful thinking, not doubtful thinking, by believing it will come rather than doubting it will come. By talking yourself into feeling good. By acknowledging the wellbeing. By reading the fairy tales. By not listening to people who don't have what they want, but listening to the people who do have what they want.Go up to every couple who obviously are living happily ever after and say, "Tell me your story of how you came together. And listen to the incredible tales they will tell you of how the Universe arranged their rendezvous. And it will make you begin believing in the possibility of rendezvous as they tell you the variety of things... All you have to do is say, "I'm ready!"

                              - Abraham Hicks -

                              Kommentar


                              • #30
                                Attracting A Man



                                Attracting A Woman

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X