Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht Rohkost unsexy?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Zoe
    Mir ist ein ganz interessantes Video über den "Trieb" von Männern mit und ohne Rohkost über den Weg gelaufen:

    https://www.youtube.com/watch?v=mlPZ...ature=youtu.be
    Ich bin nicht bei Youtube angemeldet, sonst würde ich dem armen Menschen den Tipp geben, beim nächsten Video seinen Kopf frei zu tragen und ihn nicht immer wieder müde auf seine Hände zu stützen. Vegane Rohkost scheint sich nicht nur auf das Sexualleben negativ auszuwirken.


    Kommentar


    • #17
      Ich frage mich: wenn ich einem "gekochten" Mann, der an Rohkost interessiert ist, erzählen würde, dass der Trieb bei Rohkost schwächer wird: würde ihn das tatsächlich zu Rohkost motivieren oder ihn nicht abschrecken/verängstigen?
      Diese Information könnte einige Männer wirklich von der Rohkost abhalten.

      Aber ist die Aussage, dass Rohkost den Sexualtrieb schwächt, überhaupt wahr?

      Ich wage die Behauptung, dass sie ihn normalisiert. Das hört sich doch sowohl für den, der zu wenig hat, wie auch für den, der zu viel hat, sehr beruhigend an, oder?

      Diese Behauptung gilt übrigens für Männlein und Weiblein.


      Kommentar


      • #18
        Ich frage mich: wenn ich einem "gekochten" Mann, der an Rohkost interessiert ist, erzählen würde, dass der Trieb bei Rohkost schwächer wird: würde ihn das tatsächlich zu Rohkost motivieren oder ihn nicht abschrecken/verängstigen?
        Erstmal eines: Dafür, dass dem Typen sein verminderter Trieb gefällt, redet er aber ganz schön viel drüber.

        Dann kann ich bestätigen durch gelegentlichen Austausch mit diversen Leutchen, dass rohköstlich gesinnte Männer, egal ob nun roh/vegan oder nicht, trotzdem geile Säcke bleiben .Ups.
        Aber bei den vegan Orientierten eher weniger, da gab es sogar Fälle von Impotenz.

        Es gibt sie, diese gewissen LM die stimulierend wirken.
        Trotzdem ist und bleibt es Fakt, dass Sexualität im Kopf beginnt und die Qualität dessen, mit der Nahrungsauswahl zu tun hat.
        Roh/vegan....es gibt da solche krassen Unterschiede im Ernährungsverhalten...die Einen hau´n sich viele Nüsse in den Kopf und andere sind da schlauer und essen ausgewogener.
        Auch eingeweichter ,roher Nackthafer macht geil, mal so als Beispiel. Er kann bestimmte Sexhormone imitieren.

        Kurzum, man kann es nicht pauschalisieren und sich auch viel ein-, aus-,oder zerreden.


        Nun zur Frage: Ich denke ja.
        lg,Morgana

        Kommentar


        • #19
          (Omnivore-)Rohkost macht nicht impotent. Aber auch nicht notgeil.

          Man fühlt sich besser, und sieht besser aus. Das macht einen attraktiver.
          Man übernimmt Verantwortung für sich. > Geistige Reife. > Macht ebenfalls attraktiv.
          Richtig gut ernährte Rohköstler neigen, soviel ich bisher gesehen habe, auch nicht zu Bekehrungen und offensivem propagandistischem Auftreten.

          Attraktivität hat, wie ich finde am meisten mit der Persönlichkeit zu tun. Diese ist es, die den anderen primär einnimmt.
          Ein attraktiver Körper kann dies unterstützen, aber nicht ausgleichen.
          Rohkost, richtig angewandt, kann beides fördern.

          Eine ungezügelte Lust auf das andere Geschlecht habe ich noch nie verspürt. Aber durchaus intensives Interesse bei einem entsprechendem Gegenüber und auch intensive sexuelle Lust, wenn man sich näher kommt (körperlich und/oder geistig).

          Kommentar


          • #20
            Was nun im Speziellen "anziehend" wirkt, ist wohl eher Typfrage.
            Z.B. könnte ein leichtes Kranksein im gesunden Sinne sicherlich sehr Durchblutungsfördernd sein , Rohkost ist nicht alles.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
              Was nun im Speziellen "anziehend" wirkt, ist wohl eher Typfrage.
              Z.B. könnte ein leichtes Kranksein im gesunden Sinne sicherlich sehr Durchblutungsfördernd sein , Rohkost ist nicht alles.
              Meinst du damit, dass Frauen besonders auf Männer stehen, die anders sind?

              Ja sicher. Evolutionsbedingt. Notwendig.
              Wer anders ist, und trotzdem noch am leben muss gute Gene haben. > Ficken

              Kommentar


              • #22
                Ja, so meinte ich es.

                Kommentar

                Lädt...
                X