Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggressivität gegen 100% Rohkost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ralph
    Und die paläolithische Ernährung sehe ich im Kochkost-Kontext als eine der gesündesten, weil natürlichsten / ursprünglichsten Formen der Ernährung an.
    Kürzlich hast du in einem Blog-Eintrag fast selbe über die reis- und fisch-betonte japanische Ernährung geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.

    Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
    (Quelle unbekannt)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Ralph
      Ich habe überhaupt kein Problem mit jedwedem Kochköster, der zufrieden und glücklich und gesund ist mit seiner Form der Ernährung.
      Und mit den nicht 100% zufriedenen hast du schon ein Problem?

      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
      (Quelle unbekannt)

      Kommentar

      Lädt...
      X