Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom Zimmer-Balkonpflanzen-Forum

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße vom Zimmer-Balkonpflanzen-Forum

    Hallo ihr Lieben,
    auf der Reise durchs www habe ich euer tolles Forum gefunden und wollte Euch Grüße dalassen.
    Wir sind ein Forum für Pflanzenfreunde und tauschen uns über Zimmer-u. Balkonpflanzen aus.

    Wir wünschen Euch weiterhin einen guten Austausch zum Thema Rohkost!


    LG, Silena


  • #2
    Hallo,
    ich habe zwar mal Zierpflanzengärtner gelernt und damals jede Menge Bücher über Usambaraveilchen & Co gelesen, aber trotzdem habe ich keinen richtigen grünen Daumen.


    Ich kann mich noch erinnern da hatte mir mein Bruder mal einen sündhaft teuren Kieferbaum-Bonsai geschenkt. Der sah genial aus, aber nach einem Jahr gab er den Geist auf.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    oder Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, png, gif, webp
    x
    x
    Erweiterte Einstellungen
    Render-Einstellungen

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X