Ankündigung

Einklappen

Hinweis an Gastschreiber

Hallo lieber Gast,

wir freuen uns auf deine Beiträge hier im Gästeforum.

Leider sind im Gastmodus im Beitragseditor keine Knöpfe für die Textformatierung und dergleichen verfügbar.

Du hast jedoch den kompletten -> BBCode frei zur Verwendung und kannst auch alle -> Smileys verwenden, indem du deren Codes einfügst.

Wenn du viel mit den Codes arbeiten möchtest, benutze am besten mehrmals die Vorschaufunktion, bevor du einen Beitrag absendest.

Wir wünschen dir viel Freude hier im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grüße vom Zimmer-Balkonpflanzen-Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße vom Zimmer-Balkonpflanzen-Forum

    Hallo ihr Lieben,
    auf der Reise durchs www habe ich euer tolles Forum gefunden und wollte Euch Grüße dalassen.
    Wir sind ein Forum für Pflanzenfreunde und tauschen uns über Zimmer-u. Balkonpflanzen aus.

    Wir wünschen Euch weiterhin einen guten Austausch zum Thema Rohkost!


    LG, Silena

    http://www.zimmer-balkonpflanzen.de

  • #2
    Hallo,
    ich habe zwar mal Zierpflanzengärtner gelernt und damals jede Menge Bücher über Usambaraveilchen & Co gelesen, aber trotzdem habe ich keinen richtigen grünen Daumen.


    Ich kann mich noch erinnern da hatte mir mein Bruder mal einen sündhaft teuren Kieferbaum-Bonsai geschenkt. Der sah genial aus, aber nach einem Jahr gab er den Geist auf.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x
    Erweiterte Einstellungen
    Render-Einstellungen

    Rechenaufgabe: Wieviel ist 44 geteilt durch 2? (als ausgeschriebenes Wort eingeben)

    Lädt...
    X