Zitat von Belesener Uhu
Beitrag anzeigen
Andere Symptome kenne ich vom Verzehr denaturiert ernährtem Pflanzlichem, Küchenrohkost und Warmwassergebadetem.
Unter vollständig ausgeübter Instinkt-Ernährung hatte ich bei völliger Naturqualität der Lebensmittel noch niemals irgendwelche Beschwerden.
Und ich habe sehr den Verdacht, daß auch Implantate jeglicher Art, einschl· Zahnfüllungen, Störungen unter roher Ernährung verursachen, weswegen ich vor 20 Jahren alle der Füllungen mir vollständig entfernte.
Aber die meisten und auffälligsten Symptome kenne ich von naturqualitativ minderwertigem Tierischem.
Außerdem halte ich es für sinnvoll, nach ein- oder mehrmaligem Verzehr von naturqualitativ Minderwertigem (beider Lebewesensreiche) „krank“ zu werden, weil dadurch die denaturierten sowie überlastenden Substanzen wieder ausgeschieden werden. Das macht unter regelmäßigem Verzehr rohköstlich minderqualitativer Nahrungen zwar wenig Sinn bzw· ist ziemlich lästig. Aber bei nur versehentlichem (gelegentlichem) Verzehr sind die Symptome meist sehr gemäßigt und ebenso kurzfristig.
Ist selbstverständlich auch eine Einkommensfrage. Aber glücklicherweise hatte ich eine längere Zeitlang genügend Zahlungsmittel, weswegen ich mittlerweile (zumindest weitgehend entgiftet) auch mit nicht sonderlich großer LebenmittelAuswahl klarkomme.
Manfred
, danke für den tollen Thread!
Einen Kommentar schreiben: