Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen

Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen
Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen
Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen
- H₂O (H2O) um Zehnerpotenzen klimaerwärmender ist als die lächerlichen 0,03 (in den Metropolen 0,04) % CO₂ (CO2), daſs
- für Allergiën nicht Lebensmittel, sondern (subtile und ganzheitliche) Lebensmitteldenaturierungen die Ursache sind,
- Veganismus ein (leider nur unter RohErnährung auch für Gandhi rasch durchschaubar gewesener) Betrug ist,
- Händis (zwecks AufrechtErhaltung der Konzentrationsfähigkeit) von Kopf wegzuhalten sind,
- daſs Flüchtlinge nicht die Ursache sind, sondern als politisches Mittel für Lohndumping miſsbraucht werden indem man deren Heimatländer und deren Wohlstand unter krass verlogenem Vorwand zerbomt,
- Trump sowie Kim-Jong-Un zwar keine Musterknaben sind, aber unsere (nicht infolge intrigenhaft übler Nachrede abgesetzte) Politiker sehr viel gefährlicher sind, weil exorbitant gekauft oder unter Druck gesetzt und
- etliches mehr.
Glücklicherweise hatten vereinzelte dieser Erwachsenen manchmal auch Erleuchtungsblitze erstaunlicher Art, die neben der Verjährung zum Verzeihen des roboterhaft schwachsinnigen Verhaltens beigetragen haben; andere, die sich völlig dem Schwachsinn ergeben haben, sind infolge ihrer (traditionellen) Junk-Ernährung und beharrlichem Sitzen auf exzessiv sich angeasammelt habend geistigem sowie seelischem Müll (körperlich) verstorben.
Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen
Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen
Manchmal vergleiche ich mich sogar mit einem Kraftfahrzug: wenn es die richten Betriebsstoffe in richtiger Menge bekommt, so trägt dies erheblich zu dessen Langlebigkeit und Funktiontüchigkeit bei; bei Lebewesen ist dies nicht anders;
bin hierbei niemandem böse, dem dies zu aufwändig in die Tat umzusetzen erscheint, zumal ich selber hierzu erheblichen Aufwand zu leisten hatte und sogar zwei Berufsausbildungen veralten ließ; aber fürs Verkleistertwerden hab auch schon einst (damals lediglich intuitiv) die Leistung verweigert oder gedrosselt.
Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen

Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen
Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen
Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen
Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen
Zitat von Jens Hafner
Beitrag anzeigen