Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiologie Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiologie Erfahrungen

    Hallo liebes Team,

    ich war vor kurzem bei meinem Hausarzt da ich immer wieder Probleme mit dem Atmen habe. Nun meinte er ich sollte mal beim Radiologen vorbei schauen. Er empfahl mir die Radiologie Herne, das muss wohl in einer Klinik sein wie es den Anschein auf der Website hat. Kommt vielleicht jemand aus der Gegend und kann mir darüber etwas sagen, bzw. hat da jemand schon Erfahrung mit denen? Bin in solchen Sachen ein kleiner Schisser.

    Danke Euch.

    Risoli

    PS: Ja ich weis das ist kein Medizin Forum, wollte einfach nur Fragen ob jemand Erfahrungen dort hatte.

  • #2
    Fall sämtliche medizinische Maßnahmen völlig oder nahezu wirkungslos verlaufen, so empfiehlt es sich, mal ganz unverbindlich einen der Fachvorträge der MWF zu besuchen, die in vielen Städten derzeit vorgetragen werden.

    Ich selbst hatte 2008 nach einer heftigen Schulterverletzung (die sich wegen Konventionell-Fleisch-Verzehr bedingter Unbeweglichkeit durch einen Unfall ereignete) selbst davon (und kostenlos) davon profitiert, indem ich (in die Materie bereits eingeführt) viermal jeweils 2½ Stunden lang eine gemeinschaftliche „Heilsitzung” besuchte, wobei binnen eines jeden Besuches die Schulter so schnell weitergeheilt war wie sonst binnen dreier Tage.

    Und Mattias glaubt noch, es gäbe in unserer Gesellschaft keine auf geistigem Wege wirksamen Heiler mehr (siehe hier oder besser gleich bei Tiegerkinder)…
    · rohköstlicher Werdegang;
    · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
    · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

    Kommentar

    Lädt...
    X