Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orangen frisch nach Hause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orangen frisch nach Hause

    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Und hier der Link zu dem Direktversender, der am Ende genannt wird: http://orangenfrisch-nachhause.naranjasdecullera.com/ (nehme jedenfalls mal an, dass es dieser ist)
    Habe die Tage die erste Lieferung Orangen erhalten - hier mal ein Bild mit der Pflück-Info:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 060220141986.jpg
Ansichten: 1
Größe: 302,4 KB
ID: 28666

    Der Geschmack ist super - hab mir schon zwei Mahlzeiten davon gemacht, wie die treuen Leser meines Blogs ja wissen.

    Übrigens steigert sich der Harndrang nach dem Verzehr dieser Orangen überproportional - das hat auch meine Frau (die keine ganzen Mahlzeiten mit den Organgen bestreitet) festgestellt.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Habe die Tage die erste Lieferung Orangen erhalten - hier mal ein Bild mit der Pflück-Info:

    [ATTACH=CONFIG]923[/ATTACH]

    Der Geschmack ist super - hab mir schon zwei Mahlzeiten davon gemacht, wie die treuen Leser meines Blogs ja wissen.
    Die Orangen-Saison bei Orangen frisch nach Hause hat wieder begonnen ... meine Frau hat eben 15kg bestellt ...

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Lädt...
    X