Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GeschmacksSinn auf Lebensmittelqualität eichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GeschmacksSinn auf Lebensmittelqualität eichen

    kürzlich hab ich den Verdacht gehabt, daſs die halbweichen Feigen eines bestimmten Versenders zu heiß getrocknet sein könnten. Weil es keine Symptome gegeben hat, hat der Verdacht sich nahezhu aufgelöst.

    Erst nachdem ich von einem (nicht rohen) Bekannten einige wenige entsteinte Datteln angenommen und ausnahmsweise verzehrt hab, ist besagter Verdacht gänzlich verschwunden, weil die Datteln den tyischen Geschmack einer über die Denaturierungsgrenze von 40°C aufgewiesen haben.

    Weil es von letztgenannten nur wenige gewesen sind, hab ich zwar auch davon keine Symptome gehabt, bin dafür aber daran wiedererinnert worden, wie wirklich latent thermisch denaturierte Zuckerfrüchte schmecken.

    Den Weiterreicher der Datteln hab ich noch vor besagtem Verzehr aufgeklärt über die sehr wahrscheinliche Latentdenaturung der Palmenfrüchte, über deren fehlende Verzehrsperre und über die bei reichlichem Verzehr damit verbunden dentalen Folgen, sodaſs er sie mir nicht mehr erneut anbieten wird.

    Durch den geschmackssinn-nacheichenden Vorfall hab ich wieder mehr Sicherheit beim Beurteilen des Naturqualitätsgrades von Zuckerfrüchten.

    · rohköstlicher Werdegang;
    · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
    · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie
Lädt...
X