Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Honig ist keine Menschennahrung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, das war um die Jahrtausendwende. So ca. bis 2003 glaub ich. Der kam nur in Fässern nach Montramé. Dieser afrikanische Honig wurde dann aus dem Programm genommen, wegen importtechnischen bzw. importgesetzlichen Gründen, soweit ich mich erinnere.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Y.S Beitrag anzeigen
      Ja, das war um die Jahrtausendwende. So ca. bis 2003 glaub ich. Der kam nur in Fässern nach Montramé. Dieser afrikanische Honig wurde dann aus dem Programm genommen, wegen importtechnischen bzw. importgesetzlichen Gründen, soweit ich mich erinnere.


      Den hätte ich so gern mal gekostet ...

      Kennt jemand alternative Quellen für solche eher exotischen Leckereien?

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar

      Lädt...
      X