Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Hafer Glutenfrei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich habe den Nackthafer ( keimfähig) immer nur bei dem UrkornHOF bestellt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nackthafer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,7 KB
ID: 26577

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: na.jpg
Ansichten: 1
Größe: 213,3 KB
ID: 26578Ich kann nirgends Weizenkörner dazwischen entdecken, habe nun mal nachgeguckt.

      Kommentar


      • #18
        Hallo A******!
        Mir fällt auf, dass du hier mit liest und dann in deinem F***m darauf antwortest.
        ( Hühnerleber, Eisenwerte, Bezugsquelle Nackthafer, & ...GANZ AKTUELL: natürlich hast du nun stets auf ärztliche Begleitung hingewiesen ).
        Ich schlage vor, du beendest den Kindergarten und meldest dich hier im Forum an und antwortest dann direkt in den jeweiligen Threads, dann haben alle was davon. Wenn du dich nur in deinem F**** äußerst, ist kein wirklicher Zusammenhang ersichtlich.

        Liebe Grüße , M rgan

        Es ist auch okay, wenn du erst nach Feierabend schreibst. Nicht, dass dein Arbeitgeber dich hier noch erwischt tagsüber.

        Kommentar


        • #19
          Ach, sorry, ich vergaß deine Antworten bezgl. der Oxalsäure und Wildschweinfleisch, sowie deine Erfahrungen mit Buchweizen und Quinoa liebste A. . Sehr interessant, was du da schreibst! Besonders, dass du dir soviel Zeit nimmst, um zu antworten. Dann hast du ja vllt doch auch Zeit, um hier mitzuwirken?

          Dann habe ich auch gleich eine Frage an dich, antworte hier, oder bei dir im F****. Da du Schokosüchtig warst, wo hast du Glutenfreie Schokolade bezogen?



          So, wenn ich mir HIER : http://www.bohlsener-muehle.de/produ...afc02d6d4abed5

          meinen Nackthafer bestellt hätte, wäre mir vllt einiges erspart geblieben. Es wird direkt darauf hingewiesen, dass man mit Spuren am Nackthafer RECHNEN MUSS.
          Klasse Information und SEHR Vertrauenserweckend!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X