Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bananen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 58812_294403883993156_238295257_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,5 KB
ID: 27412 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 480349_354051191353180_1678679371_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,3 KB
ID: 27413
    Naja, die beiden die hier sagen dass sie 70 Bananen am Tag futtern, essen heute wieder gekocht.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 422978_203535063080039_520061322_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 174,6 KB
ID: 27414 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 523099_339975052760794_560241319_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,5 KB
ID: 27415
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 543829_503847996325774_383550634_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,4 KB
ID: 27416 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 485085_368806979877601_1871341093_n.png
Ansichten: 1
Größe: 250,8 KB
ID: 27417
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bananas.jpg
Ansichten: 2
Größe: 43,8 KB
ID: 27418 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 302793_371487989609500_565310276_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 27419

    Kommentar


    • #17

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
        Naja, die beiden die hier sagen dass sie 70 Bananen am Tag futtern, essen heute wieder gekocht.
        Nicht alles, was als vorübergehende Diät taugt, taugt auch für eine permanente Ernährung.

        Das ist aber der Trugschluss, dem viele aufsitzen - nach dem Motto "viel hilft viel ..."

        Alles Liebe,
        Ralph
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • #19
          In Afrika wird es bald eine neue Sorte geben.
          Reich an Vitamin A.

          Wissenschaftler haben eine Kochbanane entwickelt, die große Mengen von Betacarotin enthält. Das Provitamin wird vom Körper in Vitamin A umgewandelt. Ausreichender Verzehr der Pflanze könnte einem Mangel an diesem Vitamin vorbeugen, hoffen die Entwickler der Frucht.

          Kommentar


          • #20
            Boo-nanas - lustig!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Boo-nanas.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,3 KB
ID: 27487

            Kommentar


            • #21
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 562919_425164154241883_112573899_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,5 KB
ID: 27496

              "Here are 10 benefits of eating bananas that you will love:"

              1) Calories: You can indulge in your sweet tooth and still get the calories you need without excess fat!

              2) Bananas are naturally fat and cholesterol free. Their percentages are less than 1%.

              3) They are high in Vitamin C!

              4) They are high in Potassium (and NO you cannot eat too much potassium (Kalium). You're body excretes all the extra it doesn't need.)

              5) It's high in B Vitamins like B6.

              6) They are high in Manganese, which is essential for bone health and your metabolism.

              7) They are high in fiber (Balaststoffe), aiding in eliminating toxins and getting "things" moving!

              8) A banana provides some iron, magnesium, calcium and phosphorus as well as vitamins A and E, folate, carotene and choline. Bananas also contain trace amounts of many amino acids.

              9) Easy for people of all ages to digest! They are easy on the stomach and sweet too! Even kids love them! They are great in smoothies and salads!

              10) They are affordable and economical too!


              "I hope that you love this list and that you share it! Have you eaten your bananas today?"

              Kommentar


              • #22

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bananas.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,4 KB
ID: 27503

                Kommentar


                • #23
                  Was im Augenblick scheinbar "in" ist, ist Banana Island. Auf youtube gibt es dutzende Videos darüber. Die essen 5-7 Tage fast ausschließlich Bananen. Im Video sagt er dass er manchmal abends überhaupt keine Lust mehr auf Bananen hatte, aber er hat trotzdem welche gegessen. Naja, das hört sich schon etwas seltsam an.
                  Aber ich finde gut dass so junge Leute soviel Energie für die Rohkost haben.



                  Hier war er gerade Bananen einkaufen.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: banana island.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,8 KB
ID: 27565

                  Das ist der Bananenvorrat von Nadja
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: banana island 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,2 KB
ID: 27566

                  Kommentar


                  • #24
                    Halte ich für genau so sinnvoll und gesund, wie sich mal ne Woche lang nur mit Kochkost voll zu schlagen.

                    Die Würden auf lange sicht viel zu wenig Vitamin A, B12 E, K und Kalzium bekommen.
                    Zudem haben Bananen alleine ein eher mäßiges Aminoprofil.

                    Kommentar


                    • #25
                      Auf was für fixe Ideen die Leute kommen. Ich esse auch total gerne Bananen, aber wie kann man nur auf die Idee kommen im Voraus festzulegen 5 Tage nur Bananen zu essen.
                      Da gab es mal ein schwer krankes Kind, das hat 1 Jahr lang nur Bananen gegessen und war anschließend wieder gesund, aber das war instinktiv und nicht vom Kopf her vorbestimmt. Die Mutter war besorgt und versuchte dem Kind immer mal wieder auch ein Stückchen Fleisch anzubieten, aber das Kind wollte nur Bananen.
                      Eine kranke Frau hat sogar über 2 Monate riesige Mengen grüne Bananen gegessen, aber das hat sich so ergeben, es war nicht vom Kopf her vordiktiert.


                      Die Leute sind ganz schön verkopft heutzutage. Da geben manche den fixen Ideen in ihrem Kopf mehr Bedeutung als den Signalen die von ihrem Körper kommen.


                      Edit: Naja, man kann es ja auch als Experimentierlust bezeichnen, und das ist ja nichts negatives.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
                        Da gab es mal ein schwer krankes Kind, das hat 1 Jahr lang nur Bananen gegessen und war anschließend von einer unheilbaren Krankheit wieder geheilt.
                        Das hat nicht ganz gestimmt was ich da gesagt habe. Das waren nur 5 Monate und 3 Wochen. Habe gerade die Stelle herausgesucht.
                        (minute 1:30)

                        Kommentar


                        • #27

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X