Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

instincto therapy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bewusst essen, himmlische Phase

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
      Ökologie
      Die Frage, die sich mir hier stellt, ist, ob man von 1ha Streuobstwiese (inklusive das daraus erzeugbaren Honigs etc.) ebenso viele Menschen ebenso preiswert ernähren könnte wie von 1ha Getreidefeld.

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
        Die Frage, die sich mir hier stellt, ist, ob man von 1ha Streuobstwiese (inklusive das daraus erzeugbaren Honigs etc.) ebenso viele Menschen ebenso preiswert ernähren könnte wie von 1ha Getreidefeld.
        Naja, sieht auf den ersten Blick nicht so aus. Aber die Frage stellt sich auch gar nicht denn 99,999 Prozent der Menschen würden lieber sterben als sich von Rohkost zu ernähren.

        ..ebenso preiswert ernähren könnte wie von 1ha Getreidefeld.
        Das ist Mangeldenken.


        Ich denke wenn plötzlich ganz viele Menschen sich roh ernähren wollten dann wäre das möglich wenn sie sich gleichzeitig öffnen und mir ihrer Energie gehen. Wenn Leute in Bewegung sind und an nichts festhalten ist alles möglich.
        Und immer mehr Menschen erkennen jetzt deutlicher, dass in dieser irdischen Dimension nichts, aber auch gar nichts funktioniert – solange Menschen getrennt von ihrem eigentlichen Potential sind.
        (Paul Lowe)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: more powerful than 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 129,7 KB
ID: 27692 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: more powerful than.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,5 KB
ID: 27693

        Es gibt keine Zeit und keinen Raum. Der Planet existiert auf einer anderen Verwirklichungsebene überhaupt nicht. Wir kreieren ihn in jedem Augenblick. Mit jedem Schlag unseres Herzens kreieren wir diese Dimension, weil wir es so wollen.

        ....Du kannst dir nicht vorstellen was alles jederzeit möglich ist.
        (Paul Lowe)

        Kommentar

        Lädt...
        X