Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instinktive Rohkosternährung/Wissenschaftlich orientierte Rohkostpraxis, pro/kontra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @Y.S.: In Bayern bei mir gab es auch hauptsächlich die Linden mit Häärchen, die mich immer zum Husten brachten. Dachte das wär eine Sperre gewesen.
    Tja jetzt weiß ich es, dass ich nach Linden ohne Häärchen mal Ausschau halten muss. Für dieses Jahr wird es wahrscheinlich schon zu spät sein.

    Kommentar


    • #32
      @Morgan: bekomme ich noch eine Antwort zu deiner Mehlwurmgeschichte?

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Christian Beitrag anzeigen
        @Morgan: bekomme ich noch eine Antwort zu deiner Mehlwurmgeschichte?
        Morgan hat das Forum heute morgen verlassen.


        Kommentar


        • #34
          Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
          Morgan hat das Forum heute morgen verlassen.
          Die kommt schon wieder denke ich.

          Schreib ihr einfach mal eine pm Christian.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
            Morgan hat das Forum heute morgen verlassen.
            ach?!
            Schade, aber nicht wirklich überraschend [für mich]

            LG, CC

            Kommentar


            • #36
              Ja Y.S. , Rohkost hat sich nicht dem kranken Menschen anzupassen ( Neurodermitis, Allergie), Instinkte auch nicht, also verstehe ich den Sinn auch nicht ganz, warum instinktive Rohkosternährung von Angelika abgelehnt wird.
              Durian nicht verträglich? Ich glaube, Angelika meinte da dieses Kopfzucken/rütteln nach dem Durianverzehr von ihrer Kollegin, dieser Journalistin, von der AllesRoh HP. Ich glaube, da war Zucker reingespritzt gewesen, Asialaden, um aufzupeppen geschmacklich.
              Ansonsten ist Durian mit das Geilste was es gibt. Soll mich der Hafer stechen, wenn das nicht stimmt. Alle acht Aminosäuren vertreten, lecker...&&&
              Wir können das Thema in Markus Gruppe gerne weiter besprechen, ausweiten, tschüß.

              Kommentar


              • #37
                Mit 'Markus Gruppe' ist übrigens folgende Facebook-Gruppe gemeint -> https://www.facebook.com/groups/leidenschaft.rohkost/ . Ich bevorzuge manchmal Foren, doch die Facebook-Gruppe ist wirklich auch recht nett finde ich. So kann sich jeder an der Stelle beteiligen, wo es ihm lieber ist.

                [Admin: Eine Folgediskussion zu facebook ist im off-topic gelandet -> http://www.abenteuer-rohkost.net/threads/423-Facebook]

                Kommentar

                Lädt...
                X