Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brennesseln pur für Smoothies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Da wächst aber vermutlich nichts, wenn Du es einpflanzt ...

    Die Samen sehen ja so ähnlich aus: Brennnessel-Samen

    LG, Ralph
    ?? Ähm, der erste link von dir zeigt aber auch diese Samen...

    Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
    (Quelle unbekannt)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Mela Beitrag anzeigen
      ?? Ähm, der erste link von dir zeigt aber auch diese Samen...

      Der erste link zeigt die Blüten, die halt an den Strängen hängen, an den selben Strängen sind dann später die Samen ( zweiter link).
      So wie bei anderen Blumen auch, Sonnenblumen z.B. sind ja auch erst Blüten, später bilden sich dann die Samen ( Kerne) .Oder Mohnblüten, die dann die Kapseln bilden etc. ...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Apfel Beitrag anzeigen
        Der erste link zeigt die Blüten, die halt an den Strängen hängen, an den selben Strängen sind dann später die Samen ( zweiter link).
        So wie bei anderen Blumen auch, Sonnenblumen z.B. sind ja auch erst Blüten, später bilden sich dann die Samen ( Kerne) .Oder Mohnblüten, die dann die Kapseln bilden etc. ...
        Danke für die Erklärung.
        Es sieht für mich auf den Bildern sehr ähnlich aus und bisher dachte ich, dass da immer das gleiche drauf hängt... Dumm von mir...

        Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
        (Quelle unbekannt)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Mela Beitrag anzeigen
          Dumm von mir...
          Ich habe mir über Brennesselblüten und Samen auch erst seit kurzem mal Gedanken gemacht, mir fiel halt auf, daß sie im Laufe des Jahres knuspriger wurden :) .

          Kommentar

          Lädt...
          X