Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohkost nach Wandmaker - richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mir war nicht gar klar, dass man Austern (und andere Muscheln???) lebend isst. Merkwürdiger Gedanke für mich. Bisher habe ich nur Jacobsmuscheln probiert. Da wir aber auch bald in die Normandie fahren, wäre das vielleicht dir richtige Gelegenheit für neue Experimente? :)
    LG Zoe

    Kommentar


    • #17
      Lustiger Zufall: Habe heute Abend auch grad sechs Austern gegessen ... dann war's gut, vier sind noch übrig.
      [MENTION=116]Zoe[/MENTION]: Ja, klar müssen die noch leben - gilt auch für andere Muscheln (wie z.B. Jakobsmuscheln).

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #18
        @Banana Joe: Austern in der Toskana - roh. Es wird ein Zitronenschnitz dazu serviert. Wofür? .. das weiß ich nicht. Ich kenne Austern nur roh, wusste gar nicht, dass man die auch gebacken isst.

        @Zoe: Ja, probier Austern. Wenn du es gewohnt bist auch mal Salzwasser zu trinken, dann wirds dir sofort schmecken. Selbst meine Scheu vor der Konsistenz und der Gedanke des Lebendigen waren ganz schnell verflogen. Meine ersten drei Austern waren himmlisch... hatte nur drei (:

        @mary: Du siehst, es ist super spannend und es gibt mehr als Obst nach Wandmaker... und du wirst auch mehr brauchen (:
        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X