Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacksende Gelenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,


    ganz einfach und leicht zu erklären.


    Die Körperliche Seite näher betrachtet ist es so:


    Wir essen im Verhältnis viel zu wenig Kalzium, natürliches Kalzium.


    Jeder Zucker, egal aus Obst oder industriell hergestellte Süssigkeiten ist ein enormer Kalziumkiller.
    An manchen Tagen mehr und an anderen Tagen weniger. Danach richtet sich unsere Knochendichte.


    Fest steht, das wir natüriches Kalzium durch z.B. Sango Koralle brauchen.


    Auch Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen verschwinden in Verbindung mit rohen Gemüse und Obstsäften (selbst gepresst) innerhalb weniger Stunden - ganz einfach.


    Ein Entsafter und die Sango Koralle in Verbindung mit frisch gespressten Leinöl kaufen und die Probleme sind weg.
    Alles andere wie Massagen und chemie vom Arzt sind kleine vorübergehnde Linderungen und langfristig Vergiftungsaktionen die einem der Körper als Quittung zurück gibt.


    Gruß LuMeRoh

    [admin-edit: wiederholt erwähnte Firmenbezeichnung (Schleichwerbung) entfernt]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von LuMeRoh Beitrag anzeigen
      Hallo,


      ganz einfach und leicht zu erklären.


      Die Körperliche Seite näher betrachtet ist es so:


      Wir essen im Verhältnis viel zu wenig Kalzium, natürliches Kalzium.


      Jeder Zucker, egal aus Obst oder industriell hergestellte Süssigkeiten ist ein enormer Kalziumkiller.
      An manchen Tagen mehr und an anderen Tagen weniger. Danach richtet sich unsere Knochendichte.


      Fest steht, das wir natüriches Kalzium durch z.B. Sango Koralle brauchen.


      Auch Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen verschwinden in Verbindung mit rohen Gemüse und Obstsäften (selbst gepresst) innerhalb weniger Stunden - ganz einfach.


      Ein Entsafter und die Sango Koralle in Verbindung mit frisch gespressten Leinöl kaufen und die Probleme sind weg.
      Alles andere wie Massagen und chemie vom Arzt sind kleine vorübergehnde Linderungen und langfristig Vergiftungsaktionen die einem der Körper als Quittung zurück gibt.


      Gruß LuMeRoh
      Hattest du denn knacksende Gelenke und hast du sie dann mit dem beschriebenen Maßnahmen weg bekommen?

      [admin-edit: wiederholt erwähnte Firmenbezeichnung (Schleichwerbung) im Zitat entfernt]

      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
      (Quelle unbekannt)

      Kommentar


      • #18
        Nicht nur ich, sondern meine Katzen im Alter von 18 Jahren.

        Es ist ganz einfach. Mit allen Zellen des Körpers passiert das Gleiche. Wenn Sie unterversorgt sind, haben Sie Mangelerscheinungen die man mit den nötigen Bodenstoffen im Nuh selbst wieder auf Vordermann bringt. Schade das man sich zu viel auf Ärzte und Chemi verlässt, denn dadurch wird man nicht schlauer und versteht von der Natur nie so richtig etwas. Selbst erst einmal die Zellversorgung des Körpers verstehen, dann muß man sich nicht von anderen mit Unsinn belehren lassen.

        Einfach mal das Buch Norman Walker, auch sie können jünger werden, lesen
        Dann gibt es keine Mangelerscheinungen mehr und der Arzt ist überflüssig. Ich und mein Freund haben keinen Arzt.

        Kommentar


        • #19
          Bei mir gibt es ein paar auffällige Hauptursachen für knacksende Gelenke: Denaturierte Produkte, Sperren-Missachtung/Überlastung & suboptimale Kombinationen.

          Somit finde ich bei mir die Ursache für knacksende Gelenke aktuell nicht in einer Kalzium Unterversorgung, sondern in ohnehin gesundsheitsschädlichen denaturierten Produkten, in der Überlastung meines Organismus mit Nährstoffen oder in gesundheitsbeeinträchtigenden suboptimalen Kombinationen ;-)

          Liebe Grüße
          Chris

          Kommentar


          • #20
            Hallo Chris,

            ich glaube Du brauchst immer etwas wonach Du suchen kannst. Einen Nahmen und dann ein entsprechendes Medikament. Genau das will man ja auch.

            Für mich in der Mensch und das Tier eine einfache Gesundheitsrechnung. Unser Organismus ist einfach und vegan aufgestellt. Vitamin B12 auf ungewaschene, ungespritze Obst und Gemüsesorten, Kalzium aus der Sango Koralle und frisch gepresstes Leinöl. Alles gibt es überall zu kaufen, allerdings nicht in Supermärkten. Wenn Du 8 Stunden Schlaf hast und Dich überwiegend erst einmal von rohem Gemüse und Obst und vielen selbstgepressten Säften ernährst, die man überall mitnehmen kann und super schnell gemacht sind mit dem Entsafter wirst Du in einigen Tagen zu einem Gesundheitswunder gehören, obwohl es eigentlich nur ein Naturgesetzt ist, was Du befolgt hast.

            Wenn man mal so krank ist, wie ich war, und viele gute Bücher über das Naturgesetz gelesen hat, weiß man, das Ärzte krank machen, daher geht man auch zu Keinem und schon gar nicht zu einer Vorsorge (zusätzlich Geldeinandequellen der Ärzte und Farmers). Wer Krankheiten sucht findet immer etwas, und dann geht eigentlich die Zerstörung des Organismusses durch Ärzte und Farmers los.

            Dr. Normal Walker ist ein klasse Buch. Ließ es bitte, dann unterhalten wir uns gerne weiter.
            Du kannst nicht so weiter essen und wenig schlafen und dabei gesund bleiben. Irgendwann bist Du in den Händen andere Leute, die mit Dir dann das tun, was Du nie wolltest. Bringe Dich selbst wieder in Form und zwar auf eine einfach Art und Weise die sogar kleine Kinder können.

            Wasser, und frisch gespresste und gut schmeckende Gemüsesäfte: Z.B. Roh: rote Beete, Karotten, Orange, Apfel, Birne, Salat geviertelt in den Mixer, Spinat, Chicorre, Ingwer-Wurzel, Selleriestaude, Feldsalat, Kürbis, Mangold.

            Ich presse täglich 2 Liter für mich und meinen Freund. Da steckt alles drin was die ausgehungerten Zellen brauchen. Der gesunde Schlaf
            bringt Deinen abgespannten Körper mit diesen frischen Bodenstoffen in Top-Form. Etwas Leinöl dazu und Dein Körper dankt es Dir mit Lebendigkeit.

            [admin-edit: wiederholt erwähnte Firmenbezeichnung (Schleichwerbung) entfernt]

            Kommentar


            • #21
              Dr. Normal Walker ist ein klasse Buch. Ließ es bitte, dann unterhalten wir uns gerne weiter.
              Lies du bitte erst einmal Beiträge von Chris und anderen durch, bevor du hier Ratschläge verteilst, um die keiner gebeten hat.


              Kommentar


              • #22
                Durch Deinen Beitrag kann ihm nicht geholfen werden

                Kommentar


                • #23
                  Ich kann leider deine gutgemeinte Hilfe nicht annehmen LuMeRoh. Bitte toleriere das.

                  Und nun bitte weiter im Thema.

                  Liebe Grüße
                  Chris

                  PS: Ich denke, andernfalls wird der Moderator wieder einschreiten müssen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von LuMeRoh Beitrag anzeigen
                    Durch Deinen Beitrag kann ihm nicht geholfen werden
                    Chris hat nicht um Hilfe gebeten. Er hat lediglich seine Erfahrungen weitergegeben - Erfahrungen mit denen Du, LuMeRoh, wie es scheint noch nicht viel anfangen kannst. Hast Du meine PN gelesen? Bekomme ich eine Antwort?

                    LG, Ralph
                    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X