Spruch des Tages: Eine als Irrtum erkannte Meinung ohne falsche Scham aufzugeben, das ist vielleicht die wunderbarste Kraftersparnis, die unserem Geist gegönnt ist und zugleich die, von der wir am seltensten Gebrauch machen. (Arthur Schnitzler)

Schlaf:
00:30-8:10 (irgendwann zwischen 6 und 7 Uhr aufgewacht)
1 nächtlicher WC-Gang um 3:50
Gewicht: 34.4 kg

Ernährung:

9:05-9:40
4 Mangos Maha - 600g (auch einiges der Schale)
1 kl. Kopfsalat - 142g

11:45-12:05
2 Bananen Cavendish - 201g
Hälfte einer riesigen Banane Planta - 185g
paar Blätter Kopfsalat - 47g

15:15-16:05
5 Karotten - 215g
1 gelbe Karotte - 70g
1/3 einer riesigen Süßkartoffel - 138g
1 kl. Kopfsalat - 128g
Nix davon war wirklich zufriedenstellend, also pfiff ich dann drauf...
Die Karotten vielleicht, die trafen es am ehesten...

19:55-20:40
1 kl. Kopfsalat - 122g
1 Zuchtforelle - 310g
Eiweißbedarf war/ist wohl groß... Richtig gierig war ich drauf.
Das Filetieren und Zerlegen gestaltet sich noch sehr schwierig... Hätte es zwar früher im Zuge meiner Ausbildung gelernt, aber wir übten immer nur mit durcherhitzten Fischen und das ist absolut nicht vergleichbar.
Peinlich: Ich nahm das Messer beim Essen zu Hilfe und schnitt mir in die Unterlippe.
*schäm*

Vor dem Abendessen gab's Salz.
Getrunken habe ich 1,75 Liter Wasser.

Befinden:
- müde... als ich aufwachte, sah ich aus dem Fenster und der Anblick war deprimierend... hätte am liebsten weitergeschlafen...
- Beine fühlen sich steif an, Muskeln "ziehen", ich hasse es...
- Lustlosigkeit
- in der Nacht träumte ich wieder, dass ich mit meinem Ex zusammen komme (vor nicht allzu langer Zeit hatte ich den gleichen Traum... ich find's komisch)
- mir fällt auf, dass sich meine Zähne immer mehr verfärben seit ich mich rohköstlich ernähre und die Zunge ist die meiste Zeit immer so grün-gelblich verfärbt ---> kennt das sonst noch jemand???
- beim nächtlichen WC-Gang habe ich immer etwas Durst und trinke ein oder zwei Schluck Wasser ---> kennt das sonst noch jemand???
- mir war sehr heiß, als ich aufwachte
- am Abend sehr verzweifelt und weinerlich

Sport/Bewegung:
- ca. 20 Min. leichte Dehnungsübungen am Morgen
- von 12:40 bis 15:15 das übliche Bewegungsprogramm: Mix aus Gymnastik, Pilates und vielen Dehnungsübungen

Lebensmittelbeschaffung:
- Kaufe 2 Kopfsalate vom Gärtner.
- Lieferung von Orkos kommt. (morgen werde ich das erste Mal Durian kosten)
- Kaufe im Bioladen Bananen, versch. Salate, versch. Gemüse, Wasser und Nachschub an Zahnseide aus echter Seide.
- Die Forellen von den Bundesforsten kommen nicht... da ist was schiefgelaufen... Kaufe deshalb von meinem Nachbarn, der einen kleine Fischzucht betreibt, eine konventionelle Zuchtforelle. (Fütterung mit "Fixkraft-Futter" aus dem Lagerhaus... gestern Abend wurde die Forelle gefangen und lag seither in einem Plastiksackerl eingewickelt im Kühlschrank).
Die Lust auf Fisch ist schon so unbeschreiblich groß.

Sonstiges:
Mein Bruder kommt nach dem Abendessen noch zum Lernen.

Miktion:
immer farblos, manchmal etwas scharfer Geruch
Stuhl: nach dem Aufstehen eine große, wurstförmige, weniger breiige Menge, am frühen Abend eine sehr kleine, sehr weiche Menge
Flatulenz: -