Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Südkaribikküste Costa Rica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues aus der Costa Rica

    In diesem Thema möchte ich verschiedene Neuigkeiten aus der Südkaribik, Costa Rica einstellen.
    Bilder von Früchten, Stränden, Landschaften, Urwald, Flüssen oder
    aktuelle Hinweise auf zur Früchtesaison, für alle, die hier Urlaub machen wollen, um bestimmte Exoten frisch vor Ort zu probieren , oder im Winter warmes Wetter wollenund beides verbinden möchten.

  • #2
    Frisch und vollreif auf einer Finca kürzlich gepflückt. Eine riesige Corossol/ Guanabana (lokaler Name)/ Sour Sop/ Sauersack. Er war für die Küchenwaage zu schwer und hatte geschätzte 8kg:

    Kommentar

    Südkaribikküste Costa Rica

    Über diese Gruppe

    Hallo zusammen,
    in den Monaten um die Jahreswende 2011/2012 waren uns einige Rohis aus Europa und Nordamerika besuchen.
    Es gibt in Costa Rica an verschiedenen Orten rohkostinteressierte Menschen, ein Schwerpunkt ist hier in der Südkaribik bei Puerto Viejo de Talamanca.
    Die meisten Besucher wollen diesen Winter zurückkehren und mit uns oder in unserer Nachbarschaft selbst ein Grundstück zum Autarkwerden kaufen.

    Alle Rohköstler sind eingeladen uns zu besuchen , die hiesige Szene kennenzulernen und am Strand zu entspannen. Da ich Costa Rica insgesamt sehr gut kenne, gebe ich gerne Auskunft über alle möglichen Fragen, die Costa Rica betreffen.
    Kontakt, über meine im Forum hinterlegte E-Mail adresse.

    LG
    Typ der Gruppe: Öffentliche Gruppe
    Themen: 1
    Kommentare: 2

    Mitglieder (4)

    Latest Group Topics

    Einklappen

    Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

    Lädt...
    X