Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sah die Ernährung und Lebensweise der Indianer aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sah die Ernährung und Lebensweise der Indianer aus?

    Indianerernährung


    Auf der Website findet sich noch vieles mehr.

  • #2
    Indianerernährung ist durchaus interessant, aber ich lehne jede Lebensweise, welche sich seit Anbeginn des Neolothikums herausgebildet hat ab.

    Die Ideale Umgebung für den Menschen ist imho eine, in der die Megafaune noch nicht von uns ausgerottet wurde. (Was wir wahrscheinlich getan haben.)

    Alles spätere ist doch nur flickschusterei, bei der wir darum kämpfen nicht auszusterben. Aber dadurch auch extrem an Lebensqualität verloren haben.
    Das basiert alles nur noch primär auch unserem Verstand. Unsere Instinkte sind für diese Welt nicht gemacht.

    Kommentar


    • #3
      Je nachdem wie die herausgebildeten Flickschustereien im Detail aussehen, gelingt es (das Überleben) dem einen Volk besser und dem anderen schlechter.

      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
      (Quelle unbekannt)

      Kommentar

      Lädt...
      X