Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen - oder doch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen - oder doch?

    Nehmt euch bitte 4 Minuten Zeit:

    Chronologie eines Kriegseintritts - Ein deutsches Schauermärchen

    (Bis zum Ende gucken!) Sharing is caring.

    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Deutschlands Weg in den Kosovo-Krieg - Es begann mit einer Lüge (WDR)

    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Jeder Krieg der von den Westmächten seit dem WW2 geführt wurde, war auf einer Lüge begründet.
      Warum? Na ganz einfach: ohne Gewalt könnten wir niemals das Wohlstandsgefälle von uns zu dem Rest der Welt aufrechterhalten. Oder um es noch deutlicher zu sagen: ohne die Kriege ginge es uns deutlich schlechter - und den anderen deutlich besser.

      Kommentar


      • #4
        Es begann mit einer Lüge..
        Das man hier die Serben angriff, war sicher nicht zu letzt durch ihre militanten Einsätze gegen Slowenien, Kroatien und Bosnien in den Jahren vorher begründet.
        Es reichte.
        Wenn auch hier im Kosovo das Eingreifen der NATO nicht genug legitim war, ja.
        Hier war ja kein Grund wie Oel im Irak Grund für Angriffe, besonders durch die Amerikaner.

        Kommentar


        • #5
          Die gefährlichste Terror-Organisation der Welt heißt nicht ISIS oder „IS“ sondern ...

          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #6
            Seasonally-adjusted democracy...

            Before and… After

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151201_inter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,0 KB
ID: 28149

            While imperfect by many standards, all of these countries were stable and increasingly prosperous before outside interests came in and turned them into a living nightmare.

            It would be a mistake to think that powers in charge would not turn their malign intent inwards toward their own populace if/when necessary. Today it’s Syria, yesterday it was Libya, but tomorrow it might be us.



            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #7
              Dronen - Kein sauberer Krieg: US-Angriffe töten fast ausschließlich Zivilisten



              Wo ist der Unterschied von Terror und Anti-Terror - abgesehen von demjenigen, der tötet?

              BTW: Dronen-Einsätze in Europa und Asien werden - wie ich gehört habe - von Ramstein (Deutschland) aus koordiniert.

              Für den Frieden,
              Ralph
              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

              Kommentar

              Lädt...
              X