Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echtfell wieder angesagt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echtfell wieder angesagt

    Mittlerweile sind Produkte aus Tierfell wieder angesagt.
    Selbst deutsche Verbraucher scheinen damit kein Problem zu haben..

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ung302420.html


    Es erscheint mir eine komplexe moralische Fragestellung zu sein, ob das Reproduzieren und Töten von Tieren nur aufgrund des Fells angebracht ist.
    (Als Nebenprodukt der Lebensmittelproduktion hätte ich damit kein Problem. Deshalb auch nicht mit Leder.)

    Es scheint ja keine Notwendigkeit zu sein Fell als Kleidung zu tragen. Alternative Möglichkeiten bestehen haufenweise - und diese scheinen auch tendenziell der persönlichen Gesundheit zuträglicher zu sein.
Lädt...
X