Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire Me - Der Staat bin ich!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empire Me - Der Staat bin ich!

    Fand den Film sehr anregend.


  • #2
    Christiania in Kopenhagen, da war ich vor 30 Jahren auch mal , und diesen Sommer habe ich so einen alten Norweger kennengelernt , der hat Christiania mitgegründet.
    Der hat in seinem Leben immer nur so 2 Monate im Jahr gearbeitet und die restliche Zeit war er mit seinem Wohnmobil in der Welt unterwegs. Der kennt so ziemlich alle alternative Kommunen und Projekte die es so auf der Welt gibt.

    Kommentar


    • #3
      in voller Länge ist der oben genannte Film wohl nicht zu sehen,
      ich hab den im TV aufgenommen auf DVD (allerdings etwas gekürzt auf 1,21 Std.)

      auch andere bei YouTube sind gelöscht worden wie die von meiner Paläo-Ecke hier im Forum,

      ich hab bereits über 500 Dokumentarfilme mit meinen DVD-Recordern aufgenommen, über alle Themen hier, dazu Datenschutz, Lebensgemeinschaften, Wirtschaft, Medizin, Esoterik, Politik,
      ein paar, die im TV nicht liefen, von Youtube runtergeladen und ins DVD-Format umgewandelt.

      wer mal dringend was braucht, kann es bekommen für Portokosten und Rohling (Sony DVD-R )
      Wenn ich mal länger hier nicht eingelogt bin, bei BananaJoe melden paar Straßen weiter.
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X