Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über das Posten von Beiträgen im Medien-Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über das Posten von Beiträgen im Medien-Forum

    Hallo liebe Teilnehmer



    Bitte macht für jeden TV-Tipp oder anderweitigen Medientipp hier im Medien-Forum immer ein extra eigenständiges Thema auf, egal wie viele Antworten man ggf. zu einem Thema erwartet!

    Die TV-Sender sind ja seit längerem so gütig, viele oder alle ihrer Doku-Sendungen auch in eigenen Mediatheken zu veröffentlichen, so dass man sie sich auch später noch ansehen kann.

    So ist es besser, wenn wir für alles extra Themen haben, am besten zusätzlich mit Direktlinks in die Mediatheken, damit auch nach ein paar Wochen später zu bestimmten Filmen kommentiert werden kann, ohne dass im selben Thema dazwischen noch 5 weitere Sendungen angekündigt worden sind. Das endet sonst in einem Kuddelmuddel und alles überschneidet sich.

    Danke!
    Markus


    P.S.: Sehr erfreulich, wie sich auch dieses Unterforum langsam entwickelt
Lädt...
X