Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Tipp: BR - laVita - Mann braucht Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Tipp: BR - laVita - Mann braucht Fleisch

    heute am 10.2. ist auf Bayern 3 TV um 20,15 Uhr ein Bericht über ein veganes Rohkost-Restaurant in München angekündigt in "laVita" ,Wiederholung umn 01,15 Uhr

  • #2
    Zitat von Labo Beitrag anzeigen
    heute am 10.2. ist auf Bayern 3 TV um 20,15 Uhr ein Bericht über ein veganes Rohkost-Restaurant in München angekündigt in "laVita" ,Wiederholung umn 01,15 Uhr
    Am besten fand ich den Bericht über den Rinderhalter, der auf der Weide schlachten darf.
    Bin selbst auf einem Bauernhof mit Rindern aufgewachsen und eine Haltung im Herdenverband, das ganze Jahr auf der Weide, ist einfach soo toll für die Tiere.




    Hier die Sendung zum online schauen: http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...ucher-100.html

    Kommentar


    • #3
      Im Gratitude in München war ich jetzt insgesamt 3 Male - auch mit Ralph und seiner lieben Family mal.



      Wobei beim Ralph solche Gourmet-Sachen ja absolute Ausnahme sind. Ich fand die Rohkost-Kuchen echt gut mal, um zu wissen wie die sind, würde nach genauerem Hineinfühlen jedoch den Kuchenboden lieber getrennt zu dem fruchtigen Rest essen.



      Filme kann ich mir hier derzeit nicht ansehen. Der Internetspeed reicht gerade so zum schreiben noch bis Monatsende... aber das geht auch mal.

      LG, Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X