Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wildnis und ich - die Abenteuer des Richard Gress

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Wildnis und ich - die Abenteuer des Richard Gress

    http://www.kabeleins.de/tv/die-wildn...h/ganze-folgen

    unten auf dieser Seite gibt's alle bisherigen Folgen, hier der Link zur ersten Folge:

    http://www.kabeleins.de/tv/die-wildn...is-ganze-folge

    LG, Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Da hab ich einige Folgen von geguckt. Fand ich immer super. Ein Rohkost-Volk war allerdings leider nicht dabei.
    LG Zoe

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
      Da hab ich einige Folgen von geguckt. Fand ich immer super. Ein Rohkost-Volk war allerdings leider nicht dabei.
      LG Zoe
      Ich hab' erst angefangen (mit der ersten Folge) - schaue immer mal so nebenbei, wenn ich im Büro 'ne Pause mache ...

      Was ich mich auch schon gefragt habe: Wie würde das ohne die (Kochkost-)Konserven (Milchpulver, Tütensuppe, ...) funktionieren? Scheint ja erstmal so, als ob man auch - oder gerade - in der Wildnis mit der Kochkost sicherer fährt ...

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar

      Lädt...
      X