Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchschnittlicher Rollenspieler würde keine 24 Stunden im Mittelalter überleben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchschnittlicher Rollenspieler würde keine 24 Stunden im Mittelalter überleben

    http://www.der-postillon.com/2011/12...ler-wurde.html

    Die Todesursachen sind vielfältig: Aufgrund der häufig schwächlichen Konstitution von Rollenspielern würden die meisten binnen weniger Stunden von Krankheiten wie Pest, Pocken oder Lepra dahingerafft werden. Eine nicht zu vernachlässigende Anzahl Rollenspieler würde aber auch mangels Aerosol-Spray und Insulin an eigenen Krankheiten wie Asthma oder Diabetes sterben. Heiltränke aus Krötensud und Alraunen oder Heilzauber würden da wenig bis gar nicht helfen.
    Wieder andere würden von Räubern, wilden Tieren oder einfach nur schlecht gelaunten Bürgern getötet, da diese typischen Rollenspielern körperlich weit überlegen wären.
    Etwas bessere Chancen hätten Live-Rollenspieler, die bereits gewisse Erfahrungen im Kampf und beim Überleben in der Wildnis sammeln durften. Ausgerüstet mit Latex- und Polsterwaffen könnten sie im realen Mittelalter bis zu zwei Tage überleben.
    Verglichen damit fällt das Ergebnis für Rollenspieler weiblichen Geschlechts bzw. feminin wirkende männliche Rollenspieler desolat aus: Sie würden ausnahmslos schon nach etwa 20 Minuten unter lautem Gejohle als Hexe verbrannt werden.
    Hätten wir als RKler bessere Chancen?

    LG,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    hahaha, der Postillion. (war früher in den alternativen Medien verbreitet, bis ihn der MS übernommen und auf Linie gebracht hat.)

    Was soll daran schwer sein?
    Für den Anfang hat man im Idealfall etwas Silber.

    Dann sucht man sich eine Arbeit. Integiert sich in die Gesellschaft (bzw, als Rohköstler ist man natürlich Außenseiter (wobei man natürlich eine christliche Rohkostsekte gründen könne. Aber wohl auch leichter gedacht als getan))
    Sucht sich eine/n Frau/Mann.

    Und wenn sie nicht gestorben sind..

    Kommentar


    • #3
      Man könnte auch nach Arabien gehen. Da gab's das Mittelalter nicht so wirklich.
      Da ist dann das Wissen aus der Zukunft evtl willkommener.

      Kommentar

      Lädt...
      X