Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Obst und Gemüse immer ungesünder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden Obst und Gemüse immer ungesünder?

    Damit Obst und Gemüse süßer, haltbarer und ansehnlicher wird, verändern Züchter das Erbgut vieler Sorten immer weiter. Doch bleiben dabei vielleicht auch jene Inhaltsstoffe auf der Strecke, die es für uns so gesund machen?
    http://www.spektrum.de/news/werden-o...uender/1303910

  • #2
    Ja, vermutlich schon... zumindest 95% oder noch mehr von dem was im Handel erhältlich ist.

    Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
    (Quelle unbekannt)

    Kommentar


    • #3
      Interessantes Thema! Habe gerade keine Zeit den Artikel ganz zu lesen (WE steht ja zum Glück vor der Tür...). Aber ich frage mich auch, ob die Züchtung immer neuer Sorten auch dazu führt, dass es mehr Allergien gegen Obst oder Gemüse gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X