Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuell Probleme beim Scrollen mit Google Chrome

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuell Probleme beim Scrollen mit Google Chrome

    Hi!

    Mir fiel auf, dass der Browser Google Chrome gestern oder vorgestern wieder mal eines der automatischen Updates einspielte und seitdem habe ich ein paar Probleme im Forum bemerkt. Ich hoffe, dass dies seitens Google bald wieder behoben wird.

    Es betrifft das Scrollen mit der Maus in diversen Popup-Fenstern, beispielsweise wenn man die Smileybox öffnet, dann auf 'Mehr' klickt und dann mit der Maus nach unten scrollen will -> geht nicht mehr.

    Auch z.B. wenn man oben in der Navigation auf 'Nützliche Links' klickt und dann auf 'Kontakte anzeigen'... hier kann ich nicht mehr scrollen und wenn ich es länger versuche, kommt sogar eine Meldung von Google Chrome, dass die Seiten nicht mehr reagieren.

    Dieses Phänomen besteht erst seit dem Chrome-Update und mit beispielsweise Firefox funktioniert gewohnt alles bestens. Irgendwas haben sie an der Scrollfunktion geändert. Ich habe auch optisch eine Veränderung in der Scroll-Leiste rechts bemerkt letztens. Ich hoffe, dass Google-Chrome ihr vermurkstes Update bald berichtigt. Es liegt nicht am Forum.

    Was man machen kann ist, mit der Tastatur-Cursortaste nach unten scrollen... oder ggf. einen anderen Browser benutzen.

    Dies nur als Hinweis an Google-Chrome-Nutzer, die sich vielleicht auch schon irgendwo kurz gewundert haben. Das Problem besteht auch auf anderen Seiten, nicht nur hier.

    Schöne Grüße
    Markus

  • #2
    ich nutze diesen Browser, der auf dem Chrome basiert

    http://www.computerbild.de/download/...n-5079133.html

    Kommentar

    Lädt...
    X