Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher über Sport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bücher über Sport

    Ein Hallo an alle.

    Wie wäre es, eigens eine Rubrik für Bücher über Sport / Sportarten zu machen? Da könnte man sich dann auch mal über verschiedene Sportarten an sich austauschen Z. B. auch Wandern, Pole Dance, Boxen etc.).

    Mit einbeziehen würde ich da auch welche über die Anatomie des Menschen hinsichtlich Muskeltraining etc.

    Was haltet ihr davon?

  • #2
    Hi Manu, super Idee!

    Damit nicht lange geredet wird, ist das Unterforum kurzerhand eingerichtet -> Bücher über Sport

    Wir können auch ein paar dieser Bücher in die Bibliothek mit aufnehmen, jedoch würde ich hier die Anzahl beschränken, auf sagen wir mal 10 Stück. Eher Basic-Bücher aufnehmen, wie Grundlagen des Ausdauersports usw... ansonsten wird das einfach zu viel.

    Und wenn man dann über andere Bücher was schreiben mag, macht man einfach selber ein Thema dazu auf.

    Gute Nacht bald Manu!

    Kommentar

    Lädt...
    X