Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RSS Feed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RSS Feed

    Gibt es für das Forum einen RSS Feed?

    Fände ich praktisch.

  • #2
    Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Gibt es für das Forum einen RSS Feed?

    Fände ich praktisch.
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
      Gibt es für das Forum einen RSS Feed?

      Fände ich praktisch.
      Wofür ist sowas praktisch?

      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
      (Quelle unbekannt)

      Kommentar


      • #4
        Du kannst den Feed z.B. in den Browser integrieren und hast dann ein Drop-Down-Menü, welches dir neue Aktivitäten anzeigt.
        Bei dem von Ralph geposteten wäre das eine Auflistung aller neuen Themen.
        So musst du nicht ins Forum gehen, um zu sehen, was da gerade los ist.


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rss.png
Ansichten: 1
Größe: 56,6 KB
ID: 28160

        Kommentar


        • #5
          Also du kannst dann im Explorer, wenn du offline bist, die neuen Beiträge oder Blogeinträge oder ähnliches... sehen?

          Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
          (Quelle unbekannt)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mela Beitrag anzeigen
            Also du kannst dann im Explorer, wenn du offline bist, die neuen Beiträge oder Blogeinträge oder ähnliches... sehen?
            Wie definierst du offline? Ohne Internetverbindung kannst du den RSS Feed nicht aktualisieren.
            Aber du kannst dadurch sehr komfortabel, ohne die Webseite des Forums zu laden, durch ein kleines Programm prüfen lassen, ob es neue Themen gibt.
            So checke ich in kurzer Zeit diverse Webseiten, die mich interessieren, ob es interessante Neuigkeiten gibt.

            Nutze das Ganze im Firefox, aber InternetExplorer kann das auch.

            Kommentar

            Lädt...
            X