Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralph
    antwortet
    Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Das habe ich bereits gesehen. Es ließ bei mir die Hoffnung aufkeimen, dass es so etwas wie ein fertiges Statistikmodul in der Forensoftware gibt.

    Leider lässt sich aus der angezeigten Statistik nicht entnehmen, welche Monate im Jahresverlauf und über verschiedene Jahre besonders viele Aktivitäten vorweisen usw..
    Hab' grad mal geschaut - ein paar Statistiken gibt's .... wenn ich mal etwas Zeit finde, poste ich sie hier.

    LG, Ralph

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kiwi
    antwortet
    Das habe ich bereits gesehen. Es ließ bei mir die Hoffnung aufkeimen, dass es so etwas wie ein fertiges Statistikmodul in der Forensoftware gibt.

    Leider lässt sich aus der angezeigten Statistik nicht entnehmen, welche Monate im Jahresverlauf und über verschiedene Jahre besonders viele Aktivitäten vorweisen usw..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Mich würden Statistiken zum Forum interessieren.

    Wie etwa die Anzahl der Beiträge, Leser, neuen User im Verlauf der Jahre.

    Falls es in der Forenverwaltungssoftware eine einfache Möglichkeit gibt diese Informationen aufbereitet zu extrahieren wäre es toll, wenn sie veröffentlicht werden.
    Schau mal auf dieser Seite im unteren Bereich - da gibt es die Rubrik Aktuelle Informationen. Hilft Dir das weiter?

    LG,
    Ralph

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kiwi
    hat ein Thema erstellt Statistiken.

    Statistiken

    Mich würden Statistiken zum Forum interessieren.

    Wie etwa die Anzahl der Beiträge, Leser, neuen User im Verlauf der Jahre.

    Falls es in der Forenverwaltungssoftware eine einfache Möglichkeit gibt diese Informationen aufbereitet zu extrahieren wäre es toll, wenn sie veröffentlicht werden.
Lädt...
X