Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat

    Bin vorhin angechattet worden, hatte den Text aber nur überflogen und ging kurz duschen, wollte dann den Chat wieder anklicken und hatte keinen Plan, wo ich das noch finde, da xxxxx offline anscheinend.

  • #2
    Warte mal bis der Kontakt wieder online ist und klicke dann drauf. Was anderes weiß ich gerade auch nicht...

    Kommentar


    • #3
      Ist schon geklärt.
      Eine eher unwichtige Person.

      Kommentar


      • #4
        Hab' irgendwie auch noch nicht so recht herausgefunden, wie man an den Chat-Verlauf heran kommt, wenn die andere Person nicht verfügbar ist ... ist sie online, ist das ja zwischenzeitlich dank der Chatchronik der aktuellen Version kein Problem mehr ...

        Alles Liebe,
        Ralph
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          gibt es schon neue Erkenntnisse über das Auffinden der Chat-Verläufe? :)

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die Erinnerung. Hatte ich irgendwann schon mal herausgekramt und mir als Bookmark gespeichert.

            Mit diesem Link sollte jeder zur Chat-Chronik mit mir kommen (hoffe ich mal, dass das nicht nur für Admins funzt):



            Für jeden anderen Nutzer einfach die 6 durch die Nutzernummer ersetzen - die findet man in der URL des jeweiligen Benutzerprofils, der Link zu meinem Benutzerprofil lautet z.B. http://www.abenteuer-rohkost.net/members/6-Ralph

            Hoffe das hilft weiter.

            Alles Liebe,
            Ralph
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #7
              Super! Vielen Dank Ralph :)

              Kommentar

              Lädt...
              X