Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenbürsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maria051
    antwortet
    Ja, immer wieder faszinierend!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kiwi
    antwortet
    Zitat von Labo Beitrag anzeigen
    hab grad für ein anderes Forum interessante TV-Berichte über Kältereize gefunden :

    Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

    http://www.swr.de/odysso/-/id=104689...139590/bk0y6m/ (rechts auf den Videobeitrag klicken)

    Danke, finde das mit dem braunen Fett sehr interessant.
    Gut zu wissen, dass unser Körper für nahezu alles ein passendes Programm parrat hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Labo
    antwortet
    hab grad für ein anderes Forum interessante TV-Berichte über Kältereize gefunden :

    Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

    http://www.swr.de/odysso/-/id=104689...139590/bk0y6m/ (rechts auf den Videobeitrag klicken)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kiwi
    antwortet
    Zitat von Y.S
    Ich darf an dieser Stelle Werbung für das gegenteilige Thema im Wellness, Fitness-Bereich dieses Forums machen: "Trockenbürsten".

    Erklärung!

    Edit: Verstanden.

    Zitat von Morgan le Fay Beitrag anzeigen
    Also meine Haut habe ich noch nie gebürstet, hahaha.
    Dann solltest du das mal ausprobieren, oder bist du kein Morgenmuffel und hast streichelzarte Haut? ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Morgana
    antwortet
    Also meine Haut habe ich noch nie gebürstet, hahaha.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kiwi
    hat ein Thema erstellt Trockenbürsten.

    Trockenbürsten

    Hallo,

    seit ein paar Wochen praktiziere ich Trockenbürsten und bin total begeistert davon.

    Habe mir hierzu eine Bürste mit Fibre-Borsten besorgt, welches eine angenehme Härte hat.

    Ich mache es meist morgens direkt nach dem Aufstehen. Werde dadurch unmittelbar total wach.
    Fast wie Sport am Morgen.
    Es fühlt sich außerdem sehr angenehm an, auch wenn es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist, da es doch schon sehr intensiv ist.

    Macht außerdem weiche Haut, indem es abgestorbene Zellen entfernt.


    Jetzt habe ich mir noch eine etwas weichere Bürste fürs Gesicht bestellt.

Lädt...
X