Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarpflege mit Rhassoul Wascherde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Eine wissenschaftliche Erklärung habe ich nicht bei der Hand, aber im I-Net findet sich dieser Tipp öfter, so z.B. hier: http://www.haarewaschen.de/die-kraft-der-brennessel/ ... und meine Frau meint, es die Haare würden geschmeidiger - sie würden sich weich und samtig anfassen.

    Alles Liebe,
    Ralph
    faszinierend. Angeblich ist Brennsesseltee ja basisch. Aber der von dir beschriebene Effekt würde eher auf Sauer hindeuten.
    Den Inhaltsstoffen nach würde ich persönlich auch eher auf basisch tippen.

    Mal ausprobieren. Nimmt deine Frau getrocknete Brennsesseln, oder frische?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
      faszinierend. Angeblich ist Brennsesseltee ja basisch. Aber der von dir beschriebene Effekt würde eher auf Sauer hindeuten.
      Den Inhaltsstoffen nach würde ich persönlich auch eher auf basisch tippen.

      Mal ausprobieren. Nimmt deine Frau getrocknete Brennsesseln, oder frische?
      Sie nimmt frische Brennnesseln.

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar

      Lädt...
      X