Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Spritti abgestempelt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als Spritti abgestempelt ...

    Jetzt möchte meine Gattin doch, dass ich für sie eine Flasche Doppelkorn einkaufe ... weil: Wenn sie die einkauft, könnte sie dann ja als Spritti abgestempelt werden ... als Mann wäre das angeblich nicht so kritisch.

    Sie erzählte, dass eine andere Teilnehmerin jüngst zwei Flaschen Korn und 'ne Flasche Wein (und sonst nix) eingekauft hat - da wurde sie von der Verkäuferin ganz seltsam gemustert ...

    Was wird aber dann aus meinem "Ruf als Rohköstler" ... lol ... na egal ... wer mich besucht, wird ja früher oder später auch die Whisky-Flaschen entdecken ...


    Wozu braucht sie den Doppelkorn eigentlich: Für die Herstellung von Tinkturen. Sie besucht ja grad' 'nen Kräuterkurs, und da lernt man eben auch so etwas. Z.B. legt man da geachtelte Rosskastanien ein, und die daraus entstehende Tinktur soll dann gegen Gelenkschmerzen helfen ...

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Ihr könnt die Bottle ja anonym über das Internet bestellen, sofern es nicht allzu eilig ist ;-)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Markus Beitrag anzeigen
      Ihr könnt die Bottle ja anonym über das Internet bestellen, sofern es nicht allzu eilig ist ;-)
      Meine Frau hat schon eine im Einzelhandel erstanden ... da stehen wir doch drüber ...

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar

      Lädt...
      X