Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regelmäßige Rohkost-Treffen in Erfurt und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelmäßige Rohkost-Treffen in Erfurt und Umgebung

    Seit ca. 2 Monaten treffen wir uns regelmäßig in einer kleinen bis großen Runde in und um Erfurt, um uns über Rohkost auszutauschen, das Leben zu philosophieren und gemeinsam rohe Köstlichkeiten zu genießen.

    Bisher sind wir eine gut gemischte Gruppe aus Leuten im Alter zwischen 18 und 60+

    Die Termine für die Treffen werden immer per E-Mail rausgeschickt bzw. jeder kann sich in den Doodle-Kalender eintragen und dann finden wir einen Termin, an dem die Meisten Zeit haben.

    Das nächste Treffen wird entweder noch im Januar oder dann gegen Mitte Februar 2014 stattfinden.

    Wer Interesse daran hat, sich mit Rohis aus Thüringen auszutauschen, meldet sich einfach direkt bei mir
    gern auch per E-Mail unter anika.guett@gmx.de

    Jeder ist jederzeit herzlich willkommen und es spielt keine Rolle, ob derjenige sich zu 10% oder zu 100% vegan oder omnivor oder sonst irgendwie ROHKÖSTLICH ernährt. Wir sind offen für alle Menschen.
Lädt...
X