Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abenteuer-Rohkost-Fitness-Wanderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abenteuer-Rohkost-Fitness-Wanderung

    "Abenteuer-Wanderung"??
    Tja, klingt vielleicht peinlich, isses manchmal vielleicht auch ;-)

    Hintergrund: Vor vielen Jahren hab ich schon mal ne Zeit lang öfters Rohkosttreffen organisiert. Aber irgendwann a) sind Treffen, wo nur rumgesessen und über Rezepte geredet wird, nimmer spannend genug, und b) gehört zu natürlicher Ernährung und Gesundheit auch sportliche Betätigung und das Erlebnis draußen unter freiem Himmel. Auch die Punkte körperliches und geistiges Wachstum werden neben einer Perfektionierung der Ernährung oft etwas vernachlässigt.

    Doch bevor ich mich in Blabla verliere . . . zu den Fakten:

    Samstag, 29.8.2015, Enstation 67 Otto-Probst-Platz, von dort ne nette Wanderung an der Liesing entlang stromabwärts, durch Oberlaa in den Kurpark Oberlaa, Endstation, was die Wanderung betrifft: der Schwanensee beim Nordeingang, von wo man dann mit den 68A zum Heimfahren hätte.

    Am Weg gibts sicher nen Haufen Wildkräuter, Lindenblätter usw., außerdem insebesonders am Ende einen super Parkour-Spot für diejenigen die sich zusätzlich zum Wandern und Austauschen noch etwas sportlich betätigen wollen.

    Ich empfehle keine Wanderschuhe, die Strecke ist nur 6,5 km lang, wenn ich richtig gemessen habe, sondern besser Turn- bzw. Laufschuhe. Und wer mit mir ein bisserl mitspringen will, lieber lockere Kleidung, keine langen engen Hosen. Am Ende im Kurpark Oberlaa gibt es abschließend natürlich auch noch die Möglichkeit, sich gemütlich zum Abendessen zusammen zu setzen. In dem Fall bitte was zu Essen mitbringen!

    Ich freu mich schon mal auf Euer zahlreiches Erscheinen und einen schönen Nachmittag in bester Gesellschaft (-:

    Wenn noch Fragen sind, dann bitte fragen, und falls null Leut am SA Zeit haben sollten, wäre von mir aus auch der SO möglich.

    Und achja: wer nicht aus Wien/Umgebung is, aber trotzdem dabei sein will: damit sichs auszahlt wäre eventuell auch Übernachtung bei mir daheim möglich, für ein bis zwei Personen

  • #2
    "Wien" und die Uhrzeit "14:00" gingen beim Kopieren aus der FB-Veranstaltung verloren ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X