Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohe Ostern 2016 - Ostertreffen & Skifahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohe Ostern 2016 - Ostertreffen & Skifahren

    Hallo allerseits,

    für Ostern 2016 möchte ich alle Rohköstler und solche, die es werden möchten, gern ins Vital-Hotel Daxer Krug nach Kirchberg in Tirol einladen.

    Wir (meine Familie) waren da in den vergangenen Jahren schon öfter und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Wirtin ist selbst roh, der Wirt fast, und so gibt es da neben ganz normaler gutbürgerlicher Kost die Möglichkeit, sich für einen kleinen Aufpreis Vital-Rohkost servieren zu lassen. Darüber hinaus ist auch eine Selbstverpflegung mit Essenseinnahme im Restaurant-Bereich möglich.

    Ich habe von So bis So, 20.3. bis 27.3.2016, gebucht (für meine Familie Vital-Rohkost Halbpension, für mich Selbstverpflegung) und würde mich freuen, in dieser Zeit noch weitere Rohköstler zu treffen.

    Zur Selbstversorgung:
    • Es gibt einen Bioladen in Hopfgarten (15km von Kirchberg), deren Senior-Inhaberin ebenfalls roh ist.
    • Orkos, P4F oder Tropenkostpakete können ebenfalls dahin geschickt werden (Adresse findet sich auf der Homepage).

    Bitte reserviert direkt im Daxer Krug und sagt bei der Reservierung dazu, dass Ihr Euch auf meinen Aufruf hin meldet - so kann die Wirtin den Überblick besser wahren.

    Skifahren ist natürlich kein Muss - Rodeln oder Winterwandern sind ebenso möglich.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Noch ein Wort zu den Kosten: Ich zahle im Familienzimmer:
    • 35€/Nacht und Person für mich (Selbstverpflegung)
    • 63€/Nacht und Person für den Rest der Familie (Halbpension, roh-vegetarisch)

    Soweit ich weiß, gibt's für Kinder auch noch einen Nachlass.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß, gibt's für Kinder auch noch einen Nachlass.
      Jetzt kenne ich auch die Zahlen:
      • 3 bis 5 Jahre: Euro 30,00 mit Halbpension
      • 6 bis 12 Jahre: Euro 45,00 mit Halbpension
      • 13 bis 16 Jahre: Euro 52,00 mit Halbpension

      LG, Ralph
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Hallo allerseits,

        ich werde jetzt schon eine Woche früher anreisen - wer also Lust und Laune hat, kann da für eine beliebige Zeit vom 14. bis 26.3. mit mir Skifahren - auch ein- oder zwei Tage sind sicher mal eine Abwechslung, wenn mehr aus zeitlichen oder finanziellen Gründen nicht geht.

        Alles Liebe,
        Ralph
        instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar

        Lädt...
        X