Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurztrip Erlangen/ Nürnberg und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurztrip Erlangen/ Nürnberg und Umgebung

    Hallo ihr Lieben, wir wollen bald mal nach Erlangen/ Nürnberg und Umgebung und voraussichtlich noch Wien entdecken. Bisher haben wir uns auf http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ngen/c294l6791 kundig gemacht. Das richtige war jetzt aber noch nicht dabei. Habt ihr Tipps/ Vorschläge, wann etwas in Nürnberg los ist und wo man im Netz gucken kann?

    Danke euch...

  • #2
    Zitat von Vroni81 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, wir wollen bald mal nach Erlangen/ Nürnberg und Umgebung und voraussichtlich noch Wien entdecken. Bisher haben wir uns auf http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ngen/c294l6791 kundig gemacht. Das richtige war jetzt aber noch nicht dabei. Habt ihr Tipps/ Vorschläge, wann etwas in Nürnberg los ist und wo man im Netz gucken kann?
    Naja, wir könnten ein kleines RK-Treffen initiieren (ich lebe in dieser Ecke Frankens). Allerdings hast Du Dich bisher noch nicht vorgestellt, insofern ist mir Dein RK-Bezug nicht so recht klar.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Lädt...
    X