Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spontanes Treffen in Erfurt-Azmannsdorf am kommenden Sonntag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spontanes Treffen in Erfurt-Azmannsdorf am kommenden Sonntag

    Hallo liebe Rohkost-Freunde,

    habe eben mit Diana telefoniert, und wir haben spontan ein Treffen für RK-Interessierte vereinbart:

    wann: 2014-08-24 (Sonntag), ab 9:00
    wo: Diana <persönliche Daten nach dem Treffen entfernt>

    Bei passendem Wetter sitzen wir im Freien, ansonsten gibt's 'nen sicher ausreichend großen Raum für uns.

    Verpflegung ist individuell - wer also etwas essen mag, bringt sich etwas mit. Kostproben für andere sind gern gesehen. Mixer und Saftpresse sind vorhanden.

    Alles Liebe,
    Ralph

    PS: Zettel an der Tür beachten (wenn keiner da ist: einfach klingeln) und bei Problemen anrufen: <persönliche Daten nach dem Treffen entfernt>
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    An alle Teilnehmer,

    es hat mich riesig gefreut, Euch heute alle "an einem Tisch" zu sehen. Auch wenn das Wetter nicht genial war - zumindest die Niederschlagsmengen gingen gegen null (so richtig zu regnen angefangen hat es erst, nachdem wir uns auf den Heimweg gemacht haben), und die mangelnde Sonne konnte uns die Laune nicht vermiesen.

    Der Austausch war - und ich darf da vermutlich mal von mir auch auf Euch schließen - sehr fruchtbar und bereichernd, und sicher hat jeder etwas für sich Neues und Interessantes mitgenommen.

    Die Runde war überschaubar, aber gerade das hat die Gespräche um so intensiver gemacht.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Lädt...
    X