Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nacktwandern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacktwandern

    Ist zwar nicht zwingend rohköstlich, aber schient mir irgendwie auch dazu zu passen:

    http://www.nacktwandern.de/

    Hier gibt's diverse Termine: http://www.nacktwandern.de/kalender/wandertermine

    Hat das schon mal jemand mitgemacht, oder Interesse daran?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Ja, hab schon mal davon gelesen, war auch schon mal aktuell in der Rohkostszene damals, aber bei dem großen Treffen dann in Mitteldeutschland wars untypisch kalt und nass für Juli (glaub ich wars), da hatte dann glaub ich keiner Lust drauf ;-)

    Ich hab nur mal im Herbst 2012 ein oder zwei Parkour-Moves in FKK-Stil probiert, und die Bewegungsfreiheit war schon nett!

    Okay, die Laufschuhe hatte ich anbelassen . . .

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Y.S Beitrag anzeigen
      Ja, hab schon mal davon gelesen, war auch schon mal aktuell in der Rohkostszene damals, aber bei dem großen Treffen dann in Mitteldeutschland wars untypisch kalt und nass für Juli (glaub ich wars), da hatte dann glaub ich keiner Lust drauf ;-)

      Ich hab nur mal im Herbst 2012 ein oder zwei Parkour-Moves in FKK-Stil probiert, und die Bewegungsfreiheit war schon nett!

      Okay, die Laufschuhe hatte ich anbelassen . . .
      Hast Du da keine Angst vor Verletzungen?

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Nein

        Verletzungsangst hab ich momentan nur, wenn ich ein Bockerl sehe
        Aber im Ernst: den Sprung hab ich vorher sicher 100 mal MIT Hose gemacht, und bin dabei nie in den Busch geraten.

        Kommentar


        • #5
          Seit neuestem gibt es auch Nackt-Dating.
          Kleider machen Leute? Nicht für diese acht Engländer. Die trafen sich zum ersten Date und zogen sich gleich aus.
          http://www.bild.de/ratgeber/partners...3868.bild.html

          Kommentar


          • #6
            Naja, im Endeffekt keine schlechte Idee. Es ist ehrlich.

            Kommentar


            • #7

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nacktwandern.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,8 KB
ID: 27349

              Kommentar


              • #8
                Jetzt wärs eh wieder angebracht, bei der Hitze.

                Kommentar

                Lädt...
                X