Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Bayern.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Farawla: Warum fragst Du dann eigentlich wegen Nordbayern, wenn auf ein Angebot hin nicht mal eine Antwort kommt ?

    Und @Markus: was ist jetzt am Samstag eigentlich ? Um wie viel Uhr trefft ihr Euch wo ?

    Kommentar


    • #17
      Thomas, sei halt bitte nicht immer gleich so ungeduldig, wenn du irgendwem was schickst. Es hat einfach nicht jeder so viel Zeit wie du.

      Am Samstag können wir uns schon treffen. Die Uhrzeit müssen wir noch eruieren... Der Fischladen hat jedenfalls bis 14 Uhr offen...

      Kommentar


      • #18
        Ich hab bei Facebook jetzt auch mal in die Runde gefragt, ob noch jemand vorbeischauen möchte.

        Es würde sich ggf. anbieten, sich auf 2 Mal zu treffen, wenn du eine längere Fahrtzeit hast, Thomas...

        So würden sich ein paar von uns vielleicht schon um 10:00 dort treffen und wir könnten ein bisschen durchs Dorf laufen und danach dann holen wir dich dann vom S-Bahnhof ab....

        Kommentar


        • #19
          Ich ruf Dich Mal an, ich bespreche das jetzt nicht hier im Forum.

          Mein Zug käme um 10:14 Uhr am Hauptbahnhof in München an.

          Kommentar


          • #20
            @thokoe80: deine Antwort habe ich leider erst jetzt hier gelesen. vermisse es etwas, immer gleich ne nachricht zu erhalten, wenn auf nen "post" von mir, jemand antwortet

            ansich ist das keine schlechte idee. nur fände ich es schöner, wenn wir uns gleich in ner größeren gruppe zusammenfinden könnten. vielleicht finden sich ja noch einige?

            oder vielleicht hat ja auch der ein oder andere lust mitte november zum rohkosttag nach erfurt zu kommen? übernachtungsmöglichkeit hätten wir sogar bei uns für 2 - 3 leute

            Kommentar


            • #21
              Hallo Jetzsein,

              ich hab die E-Mails bei dir vorhin aktiviert.

              Standardmäßig waren die vom Forum ausgeschalten, jedoch habe ich das für Neuregistrierte nun auch schon angeschalten.

              Der Schalter ist im -> Benutzerkontrollzentrum unter -> Einstellungen, siehe grüner Punkt im Bild.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: einstellungen-themen-abonnieren.png
Ansichten: 1
Größe: 41,8 KB
ID: 26516

              In den -> Blogeinstellungen gibt es auch noch zwei Felder, mit denen man
              • alle selber geschriebenen Blobeiträge abonnieren +
              • alle Kommentare die man bei anderen geschrieben hat, abonnieren kann




              Wenn es sonst irgendwie Fragen zum Forum gibt, fragt mich bitte einfach!
              Ich lerne gerne noch mehr über das System und weiß gerne, was alles bevorzugt wird.

              ---

              Zu den Treffen:

              In Erfurt würde ich sehr gerne vorbeischauen - wird dieses Mal jedoch berufsbedingt wahrscheinlich nicht hinhauen.
              Es gibt schon immer mal wieder Möglichkeiten. Man muss eben ein bisschen geduldig sein ;-)

              Liebe Grüße
              Markus

              Kommentar

              Lädt...
              X