Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakened Man

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Awakened Man

    Das hier hat Paul Lowe gerade gesendet. Ein Zusammenschnitt von TV-Auftritten von Russel Brand.
    Ich habe noch nie etwas von dem gehört, aber er ist nicht uninteressant. Optisch macht er einer auf Jesus.
    Er spricht ganz schön schnell, deshalb wird er außerhalb der englischsprachigen Ländern wohl wenig Anhänger finden.

    Inspirational Russell Brand compilation – Awakened Man




    Minute 10:00 tritt er in einer Sendung auf die heißt Soulpancake. Der Ausdruck spricht für sich.

    Auf wikipedia steht:
    Nach eigener Aussage hat Brand seit seinem 14. Lebensjahr kein Fleisch mehr gegessen und ernährte sich vollständig vegetarisch.[9] Seit Oktober 2011 ernährt sich Brand vegan.

    Der war scheinbar ein bekannter Schauspieler und Komödiant. Er war auch mal mit Katy Perry verheiratet.
    2007 veröffentlichte er das autobiographische Buch My Booky Wook, in dem er unter anderem über seine Heroinsucht schrieb und das ein Bestseller wurde.
    ..mit Drogen hat er auch schon zu tun gehabt.

  • #2
    Danke für den Tipp. Ich frage mich, warum man da hat unbedingt noch Musik unterlegen müssen - das macht es mir unnötig schwer zu folgen.

    Ansonsten spüre ich, das der Kerl für die gleichen Dinge brennt wie ich ... ;) Er ist wieder ein anderer Typ, wenn man ihn vergleicht mit Tolle, Byron, Gangaji, Mooji, Samarpan oder Krishnamurti ... aber es spricht die gleiche Quelle aus ihm ...

    Der scheint seine eigene Sendung zu haben:



    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Wow, manche Leute haben echt zuviel Zeit. Womit der wohl seine Miete bestreitet ......

      Kommentar


      • #4
        Neues Video von Mooji. Eigentlich hat der mir nie viel gesagt, aber die Message hier kommt rüber.
        Er sagt man soll sich wirklich über gar nichts Sorgen machen. Du bist nicht aus Zufall hier, das hier ist nur ein Kostüm für eine kurze Zeit. Aber derjenige der hinter dem Kostüm ist, der ist ewig. Und wenn du das im Kopf behältst, muss du dir um nichts mehr Sorgen machen.

        Der Abspann ist so schön gemacht.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe eine ganze Zeit lang auch Mooji gehört ... hat mir viel weitergeholfen ...

          Das da ist z.B. einfach genial:



          Alles Liebe,
          Ralph
          instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar

          Lädt...
          X