Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familienaufstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Familienaufstellung

    Hallo zusammen,

    vor nicht allzu langer Zeit habe ich auf Anregung meines Vaters an einem Seminar zur Familienaufstellung teilgenommen.
    Dort wurde ich für andere Familien aufgestellt und durfte auch meine eigene Familie aufstellen lassen.
    Obwohl ich viele Dinge vorher schon wusste, konnte ich während der Aufstellung die Situationen in der Familie ganz deutlich nachfühlen.
    So kann man die Begebenheiten mit Herz und Verstand begreifen.
    Da es mir einen guten Impuls gab, möchte ich dieses Werkzeug zur Bewusstwerdung mit euch teilen.
    Wie eine Familienstellung abläuft erklärt diese Doku recht anschaulich:


  • #2
    Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    vor nicht allzu langer Zeit habe ich auf Anregung meines Vaters an einem Seminar zur Familienaufstellung teilgenommen.
    Aufstellungsarbeit kann sehr bewegend sein. Ich war schon dreimal zu einer 1.5tägigen Veranstaltung bei Harald Homberger. Er ist ein Schüler Bert Hellingers, von dem wir einige Bücher hier stehen haben.

    Darüber hinaus habe ich die Situation meiner Zähne bezüglich der damals geplanten Amalgam-Entfernung aufstellen lassen - auch das war spannend und hat mir mehr Vertrauen bezüglich dieser doch nicht so selbstverständlichen Aktion gegeben.
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Lädt...
    X