Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eckhart Tolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eckhart Tolle

    - Sammelthread -
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Wer Du wirklich bist - erkenne Dich selbst

    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Hass-Liebe-Beziehungen

      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ralph,
        schön dass es hier einen Eckhart Tolle Thread gibt

        Ich lese gerade sein Buch "The Power of Now", bin noch ganz am Anfang, auch weil das kein Buch ist was man wie einen Roman schnell "runterlesen" kann. Muss aber echt sagen, dass es ein grandioses Buch ist!

        Finde es eigentlich schade, dass Eckhart Tolle in seinem eigentlichen Heimatland gänzlich unbekannt ist.

        Es gab auch mal ein YouTube Video wo Eckhart Tolle das Buch quasi als Audiobook in traumhaft schöner und ruhiger Stimme gelesen hat. Ich habe es mir damals von YT heruntergeladen und höre neben dem Lesen auch gerne das Audiobuch. Leider scheint es das Video aber nicht mehr zu geben, zumindest finde ich es nicht mehr.

        Sein Buch ist aber echt großartig, auch wenn man einiges erst nach und nach versteht.

        Liebe Grüße,
        Laura

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Laura Beitrag anzeigen
          Hallo Ralph,
          schön dass es hier einen Eckhart Tolle Thread gibt

          Ich lese gerade sein Buch "The Power of Now", bin noch ganz am Anfang, auch weil das kein Buch ist was man wie einen Roman schnell "runterlesen" kann. Muss aber echt sagen, dass es ein grandioses Buch ist!

          Finde es eigentlich schade, dass Eckhart Tolle in seinem eigentlichen Heimatland gänzlich unbekannt ist.

          Es gab auch mal ein YouTube Video wo Eckhart Tolle das Buch quasi als Audiobook in traumhaft schöner und ruhiger Stimme gelesen hat. Ich habe es mir damals von YT heruntergeladen und höre neben dem Lesen auch gerne das Audiobuch. Leider scheint es das Video aber nicht mehr zu geben, zumindest finde ich es nicht mehr.

          Sein Buch ist aber echt großartig, auch wenn man einiges erst nach und nach versteht.

          Liebe Grüße,
          Laura
          Hab das Buch zweimal gelesen, und jüngst auch das damals auch heruntergeladene Hörbuch zur Auffrischung mal angehört. Bei mir begann erst die geistige Weiterentwicklung, und im Zuge dieser Weiterentwicklung habe ich mich auch mit der Ernährung differenzierter auseinandergesetzt. Als ich auf die instinktive Rohkost aufmerksam wurde war klar - das ist es, was am ehesten zu meinem geistigen Entwicklungsstand passt.

          BTW: So unbekannt ist er hier doch gar nicht - immerhin kennen wir ihn, Du und ich.

          Alles Liebe,
          Ralph
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar

          Lädt...
          X