Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redcord und Micro Kickboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Redcord und Micro Kickboard

    Hallo allerseits,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Trainingsgerät?

    Mich begeistert es gerade bei der Reha und ich überlege eine eigene Anschaffung :

    http://www.redcord.de/patienten-spor...m-schnuerchen/

    Und das ist mein neues Traumauto. Bin damit heute durch die Turnhalle gesaust und hatte riesig Spaß dabei :

    https://shop.zweirad-stadler.de/Fahr...1nf12ktn8i9m5&

    Das Beste daran finde ich, dass man den Lenker mit einem Knauf ersetzen kann. Somit ist eine einfache Steuerung über den Knauf und Gewichtsverlagerung möglich. Genau das hat den Reiz für mich ausgemacht.

    Und besonders gut gefallen mir die breiten Reifen. Für meine Zwecke ideal. Und es wirkt auf mich auch sehr stabil.

    Fährt jemand von euch damit?

    Zuletzt geändert von Sabine; 22.04.2017, 20:44.
    Lerne aus der Vergangenheit.
    Träume von der Zukunft.
    Lebe im Hier und Jetzt.

  • #2
    Auf YouTube habe ich diverse Videos dazu gefunden, dieses hier zum Beispiel :

    https://m.youtube.com/watch?v=igWTD6UYPEs

    Sooooo genial.

    Lerne aus der Vergangenheit.
    Träume von der Zukunft.
    Lebe im Hier und Jetzt.

    Kommentar


    • #3
      Wann sehen wir ein Video von dir?
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Abwarten und Palmensaft schlürfen.

        Lerne aus der Vergangenheit.
        Träume von der Zukunft.
        Lebe im Hier und Jetzt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
          Fährt jemand von euch damit?
          Unser jüngerer Sohn wäre dabei! Der fährt auch Longboard, Waveboard, BMX etc.

          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #6
            Nein, noch nie mit sowas gefahren. Zeigst Du uns dann! (-:

            Kommentar

            Lädt...
            X