Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na so, dass es funktioniert :) Heisst ich hoffe das ich es mit "I make you sexy" sowie gesuenderer Ernaehrung, Radfahren usw. hinbekomme dann auch wirklich abzunehmen. Ich hatte hier schon oefter Probleme und wuensche mir diesmal einfach, dass es auch wirklich hilft. Allerdings bin ich nicht willenstark genug es ueber Weihnachten zu schaffen und habe mir deshalb ganz altmodisch den 1.1.vorgenommen :)
    Zuletzt geändert von Stefan; 23.12.2016, 19:54. Grund: Link gelöscht.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
      Na so, dass es funktioniert :) Heisst ich hoffe das ich es mit "I make you sexy" sowie gesuenderer Ernaehrung, Radfahren usw. hinbekomme dann auch wirklich abzunehmen. Ich hatte hier schon oefter Probleme und wuensche mir diesmal einfach, dass es auch wirklich hilft. Allerdings bin ich nicht willenstark genug es ueber Weihnachten zu schaffen und habe mir deshalb ganz altmodisch den 1.1.vorgenommen :)
      Ah, ok - es geht um's Abnehmen. Hast Du schon mal daran gedacht, ein Tagebuch zu führen, in dem Du Deine Ernährung, Deine sportlichen Aktivitäten sowie Dein körperliches und seelisches Gesamtbefinden notierst? Hier im Forum gäbe es dafür den Blog-Bereich - mit diversen Möglichkeiten hinsichtlich der Leseberechtigung (alle / nur Forenmitglieder / nur Freunde).

      BTW: Mir für irgend etwas einen Stichtag zu setzen hat noch nie funktioniert. Die Entscheidungen - z.B. mit dem Rauchen aufzuhören (1993), oder mit dem Kaffeetrinken aufzhören (1994) oder nur noch roh zu essen (2012) kamen immer spontan und ich habe sie von jetzt auf gleich umgesetzt - egal wie weh es getan hat.

      Frohes Fest und LG, Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
        ... und habe mir deshalb ganz altmodisch den 1.1.vorgenommen :)
        Seither sind acht Tage vergangen - wir sind schon alle gespannt auf den ersten Statusbericht.


        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar

        Lädt...
        X