Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graue Haare...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Susanne
    antwortet
    Ich habe mit meinen 55,5 Jahren zahlreiche graue Haare auf dem Kopf und ebenso zahlreiche Falten im Gesicht. Da hat die Rohkost bisher nichts an der familiären Veranlagung ändern können. Aber wer weiß, ob ich als Kochköstlerin überhaupt noch Haare auf dem Kopf hätte.

Einen Kommentar schreiben:

• Chris
    antwortet
    Ab und an taucht auf meiner linken Kopfseite in meinen Haaren auch mal ein graues Haar auf... (es waren auch schon einmal 2-3! ;-)

Das passiert dann, wenn meine Rohkost-Produkte oder -Praxis schlecht sind/ist. Korrigiere ich die Missstände, "verschwindet" das graue Haar wieder -> ich denke entweder fällt es aus, oder es nimmt wieder seine ursprüngliche, dunkelbraune Farbe an :-)

Fazit: Rohkost kann alles, auch das Ergrauen der Haare umkehren, oder nichts - und macht dazu noch die Haare grau ;-P

• Harry
    antwortet
    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt's einige graue Stellen im Bart ...

LG, Ralph
    bei mir auch (im Bart), es hat vor ca. 3 Jahren angefangen mit ein paar grauen Stoppeln (also so mit ca. 51) und bislang sind es nicht sonderlich mehr geworden.

Mein Friseur meinte allerdings bei letzten Mal (war Anfang März), dass er nun auch die ersten grauen Haare im Haupthaar bei mir entdeckt hätte ...

LG Harry

• Ralph
    antwortet
    Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wie sieht es auf euren Köpfen aus? Habt ihr schon graue Haare? Sind es viele? Werden es mit RK immer noch mehr oder konntet ihr das Ergrauen stoppen?
    Also bei mir werden es immer mehr graue Haare. Es stört und ärgert mich ehrlich gesagt. Und irgendwie hätte ich auch gehofft, dass RK das Ergrauen stoppt. Aber nö.
    LG Zoe

Bei mir gibt's einige graue Stellen im Bart ...

LG, Ralph

• Zoe
    hat ein Thema erstellt Graue Haare....

Graue Haare...

Hallo zusammen,
    wie sieht es auf euren Köpfen aus? Habt ihr schon graue Haare? Sind es viele? Werden es mit RK immer noch mehr oder konntet ihr das Ergrauen stoppen?
    Also bei mir werden es immer mehr graue Haare. Es stört und ärgert mich ehrlich gesagt. Und irgendwie hätte ich auch gehofft, dass RK das Ergrauen stoppt. Aber nö.
    LG Zoe
Lädt...
X